fritz: Hintergundbilder

Hallo.

Gibt es Seiten, die Hintergrundbilder zur Verfügung stellen, natürlich LEGAL ??? Also ohne OK eingeben und ohne Anmeldung.

Ich denke da an etwas ganz bestimmtes, nämlich an Hintergründen einer normalen HTML-CSS-JS Navigation, also mit aufklappen usw. .

Einzige Einschränkung: Es sollten einfarbige sein, weil mehrfarbige einfach zu sehr ins Auge stechen, vor allem bei weißen Seiten...

danke, euer fritz

1. Hallo fritz,

Einzige Einschränkung: Es sollten einfarbige sein, weil mehrfarbige einfach zu sehr ins Auge stechen, vor allem bei weißen Seiten...

ähhh... wenn der Hintergrund einfarbig sein soll - warum nimmst du dann nicht einfach eine Hintergrundfarbe (also background-color)?

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

1. Nee, ich meinte, dass es ein  B i l d  sein sollte. Manche Hintergrundbilder haben zum Beispiel (gegenüber der background-color) einen ausgefransten Rand, oder schraffuren (wie auf einer Tapete). Versteht ihr was ich meine?

2. Hallo Fritz.

Gibt es Seiten, die Hintergrundbilder zur Verfügung stellen, natürlich LEGAL ??? Also ohne OK eingeben und ohne Anmeldung.

Mal kurz in meinen Bookmarks gekramt:

Ansonsten lohnt auch ein Blick in die SelfHTML-Linksammlung.

Freundschaft!
    Siechfred

--
    Nichts ist schwerer einzureißen als die Mauer in den Köpfen.