Hans-Peter: Bitte um Kritik (zu einer Seite) das zweite Mal

Beitrag lesen

Hallo Martin,

für mich hat sich da nicht viel geändert. Gut die Links sind jetzt unterstrichen - ich würde allerdings dann die >>> weglassen und noch einen hover-effekt einbauen oder die Unterstreichung gegen eine anderer Farbe eintauschen.

Die Button am oberen Rand sind unterschiedlich hoch und haben verschiedene Abstände untereinander.

Irgendwie ist alles zusehr Verschachelt und so Klein in Klein. Trenne dich von den Rahmen, Kastenformen, Ecken und Kanten. Mache es großzügiger, offener.

Dazu kommen die unterschiedlichen Stile der Button. Oben in schrägen Kästen, links mit .:: ::. Einige dich auf eine Schreibweise, evtl in verschiedenen Varianten.

Farblich würde ich das schwarz-blau etwas ändern. Macht irgendwie einen deprimierenden Eindruck. Letztens gabs ja den Hinweis auf etwas nächtliches, aber die Nacht ist mitunter heller als der Tag oder bunter.

Alles in Allem denke ich, du müsstest vielleicht mal einen Profi ran lassen, der dir eine Art Stile-Guide entwirft oder dir ein Layout bastelt. Sieht mir irgendwie noch zu amateurhaft aus - sorry.

Lass dich trotzdem nicht abhalten und so lange es Spass macht bleib dabei es zu versuchen.

HP