Woher hast du das mit dem link="print.css"? Also ich habe davon noch nie was gelesen, bzw. gehört, dass das Element <a> das Attribug link haben kann, was sollte das eigentlich bringen?
Da habe ich nur ein wenig dran gebastelt!!! Alles Versuche. Aber funktioniert trotzdem nicht!
Ich fürchte du wirst nicht drum herum kommen für jedes Design eine eigene _CSS_ Datei zu erstellen, also print.css, blau.css, gruen.css, default.css usw. Das Stylen hat ja nichts mit cen HTML Dateien zu tun. Um CSS Dateien einzubinden gehst du am beste wie in SELFHTML beschrieben vor.
so meinte ich das auch mit versch. css-dateien, aber nicht, dass ich versch. html seiten programmiere, wo immer der befehl <link rel="stylesheet" type="text/css" href="???.css"> drinne ist.
Es gibt bei guten Browsern die möglichkeit das Stylesheet im Menü des Browsers zu ändern, wenn du allerdings es auch für alle Anderen verwirklichen willst kommst du über den Einsatz von JavaScript, bzw. einer Serverseitigen Sprache nicht herum.
So ungefähr meine ich das: Ich möchte, dass der Betrachter meiner Page,das Design ändern kann!!!
Und wie mache ich das??? Ich habe jetzt nicht wirklich lust JavaScript zu lernen, da ich gerade PHP und MySQL lerne!
Beispiele (*flehend*)