Hi,
Wie stelle ich es an, dass ein Layer immer unterhalb eines anderen Layers bleibt, wenn dieser seine Höhe ändert ?
was hast Du angestellt, dass dem _nicht_ so ist? (Mal abgesehen davon, dass es in HTML nichts namens "Layer" gibt.)
Cheatah
richtig es sind <div> tags, mit layern meinte ich die bezeichnung im dreamweaver unter "design".
momentan bin ich immerhin schon soweit, dass ich die darstellung im im ie sowie im netscape hinkriege (mittler und unterer div-tag position relativ). im firefox und opera klappts noch nicht. offenbar haben die beiden probleme mit der enthaltenen Tabelle(<table>) im mittleren div-tag....
hier mal der code (falls es hilft, table wäre im "content"):
<div id="navigation" style="position:absolute; left:60px; top:20px; width:700px; height:120px; z-index:1; border: 1px; border-top-color: #000000; border-top-style: solid; border-top-width: 1px; border-right-color: #000000; border-right-style: solid; border-right-width: 1px; border-bottom-style: solid; border-bottom-width: 1px; border-left-color: #000000; border-left-style: solid; border-left-width: 1px; border-bottom-color: #000000; visibility: visible;"></div>
<div id="content" style="position:relative; left:60px; top:142px; width:700px; height:495px; z-index:2; border: 1px; border-color: #000000; border-style: solid; background-color: #FFFFFF; layer-background-color: #FFFFFF; border-bottom-style: none; border-bottom-width: 0px; border-top-width: 0px; border-top-style: none; visibility: visible;"></div>
<div id="fusszeile" class="navunten" style="position:relative; left:60px; width:700px; height:50px; z-index:3; border: 1px; border-color: #000000; border-style: solid; visibility: visible; top: 133px;"></div>