SelfHTML
Moni
- sonstiges
Guten Morgen,
ich wollte euch mal fragen ob man sich das komplette SelfHTML auch ausdrucken kann? Joa ich weiß jetzt bestimmt was kommt dass ich mir das Downloaden soll aber da kann ich dann einfach nicht was ankreuzen oder so und ein Buch ist auch scheiße. Deshalb meine Frage gibts ein Link oder eine Textdatei wo man sich das dann runter laden kann? Ganz besonders der Teil wo erklärt wird, wie man mit HTML anfängt usw....
LG Moni
Hallo Moni.
ich wollte euch mal fragen ob man sich das komplette SelfHTML auch ausdrucken kann?
Natürlich, allerdings ist das eher eine Kostenfrage. Da dürfte es billiger sein, sich SelfHTML als Buch zu kaufen.
ein Buch ist auch scheiße.
Wieso, es ist IMHO die kostengünstigere Variante.
Deshalb meine Frage gibts ein Link oder eine Textdatei wo man sich das dann runter laden kann? Ganz besonders der Teil wo erklärt wird, wie man mit HTML anfängt usw....
Hier findest du den Link zum Download von SelfHTML, wenn du dir wirklich die Arbeit machen möchtest, kannst du selbstverständlich auch selektiv ausdrucken, ich bezweifle allerdings immer noch, dass das so eine gute Idee ist.
Freundschaft!
Siechfred
Hallo Moni,
ich wollte euch mal fragen ob man sich das komplette SelfHTML auch ausdrucken kann?
bist du sicher, dass du das wirklich willst? Selfhtml hat ca. 1900 Buchseiten ...
und ein Buch ist auch scheiße.
warum? Was ist an einem Buch schlechter als an mehreren Ordnern Loseblattsammlung?
Deshalb meine Frage gibts ein Link oder eine Textdatei wo man sich das dann runter laden kann? Ganz besonders der Teil wo erklärt wird, wie man mit HTML anfängt usw....
nein, Selfhtml gibt es nicht zum Ausdrucken, aber Stefan hat im Archiv mal erläutert wie man das komplette Selfhtml einfach ausdrucken kann.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hi @all,
hmm kann auch sein ich habe das eben falsch geschrieben. Ich habe nichtvor alles auszudrucken mich interesiert am meisten nur wie fange ich mit HTML an. Das Css und so das kommt dann später dran :-)
LG Moni
Hallo Moni,
hmm kann auch sein ich habe das eben falsch geschrieben. Ich habe nichtvor alles auszudrucken mich interesiert am meisten nur wie fange ich mit HTML an. Das Css und so das kommt dann später dran :-)
also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Jetzt druckst Du erstmal den ganzen Grundlagen-Teil aus. Das kostet schon soviel Tinte und Papier, daß davon schon die Hälfte des Buchpreises draufgeht. Und später druckst Du dann die CSS-Themen, usw. Ich hab mir das Buch 1997 gekauft und schau sogar heute ab und an noch rein. Diese Anschaffung lohnt sich wirklich.
Gruß
tulmer
Hallo Moni,
im IE gibt es unter Datei/Drucken oben in den Registerreitern 'Optionen' und dann 'Alle durch Links verbundene Seiten drucken'.
Wenn's hilft!?
Mit freundlichen Grüßen
André
Hallo allerseits.
Ähm, ist das so richtig, dass die SelfHTML-Bücher mit dem Untertitel "Das Buch zu _SEL_HTML" versehen sind (siehe Screenshots vom Einband)? Ich meine, auf amazon.de stünde es dann richtig, vielleicht sollte man das mal ausbügeln :)
Freundschaft!
Siechfred
PS: wehe dem, der mich auf das Fehlerformular oder den Bugtracker verweist ;)