Andi007: Wlan Netzwerkschlüssel einrichten

Hi,

Ich habe mir einen WLan Route (von Belkin) gekauft. Es funktioniert alles wunderbar nur mein problemm ist das ich nicht weiß wie man einen netzwerkschlüssel einrichtet. jetzt kann einfach jeder auf meinen router zugreifen. Ich habe in der Anleitung nichts gefunden. Weiß jemand von euch wie ich einen netzwerkschlüssel mach?

Wäre für jede hilfe dankbar!

1. Hi,

Ich habe mir einen WLan Route (von Belkin) gekauft. Es funktioniert alles wunderbar nur mein problemm ist das ich nicht weiß wie man einen netzwerkschlüssel einrichtet. jetzt kann einfach jeder auf meinen router zugreifen. Ich habe in der Anleitung nichts gefunden. Weiß jemand von euch wie ich einen netzwerkschlüssel mach?

Wäre für jede hilfe dankbar!

Hallo!

Auf der Seite http://web.belkin.com/support/download/download.asp?category=9&lang=10&mode=

kannst Du Dir die Betriebsanletung für Dein Produkt herunterladen.
    Wenn Du die genaue Produktbezeichnung mitgeteilt hättest, wäre dir bestimmt einfacher zu helfen. Im Benutzerhandbuch für das Accsess-Point Modell F5D6130 habe ich 32 Fundstellen für Verschlüsselung gefunden.

Gruß

H.B

2. Hallo,
    die meisten Router haben eine Firmware.
    Lade die herunter + installieren und dann kannst du deinen Router konfigurieren.

Achte darauf das du WPA benutzt, denn WEP ist sehr unsicher.

MFG
    Elderan