Indyaner: Fireworks: Interner Fehler

Hi

Ich kann nicht mehr.

Ich habe diesen Fehlöer seit heute nacht um 3... ich hatte ihn noch nie.

Ich habe in meinem FireworksMX 2 Pfade. Der Fehler tritt jedesmal auf wenn ich diese 2 Pfade miteinander  kombinieren will (verbinden, vereinigen, überschneiden, öffnen)

Ich habe:

-Deinstalliert
-Drüberinstalliert
-Deinstalliert + Reg. gesäubert
-SP1 installiert/Deinstalliert
-SP2 instaliert/deinstalliert
-Programme geschlossen bis nurnoch FW lief
-Alles von Macromedia deinstalliert
-den gesamten PC formatiert und neu aufgezogen...

Ich habe schon sämtliche Foren durchkramt (inkl. Macromedia-Supportforum, was nicht brachte und Problembrüde sich von Macromedia nur mit ärmlichen ausreden abspeisen lassen mussten)

Irgendwo hiess es man müsse eine datei löschen, dort wieder die regedit säubern, und ein anderes meinte "Das ist ein Systeminternens Problem"... doch ich hatte den Fehler sonst nie! NIE! *schnauf*

Ich wende mich daher an dieses Forum.. vielleicht hatte jemand anderes auch mal diesen Fehler und hat ihn _irgendwie_ wegbekommen.

Wie soll ich sonst meine Grafikarbeiten fortsetzen? =/

Mein System:
MS WindowsXP SP1
Macromedia Studio MX

Ich habe garkeine Lust mehr... absolut nicht...
HILFE?

ciao

1. Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben wie die Fehlermeldung komplett heisst:

... man kann mit Ihr nichts anfangen... lediglich mal sexy auf ok klicken *rolleyes*

1. Na aber Hallo,

leider ist meine Glasskugel gerade in der Reinigung :-))
      Sie würde mir sonst bestimmt sagen das Dein Problem vermutlich auf einen Speicherfehler schliessen lässt. Fireworks hat die angewohnheit den hintersten Speicherbereich zu okupieren.

Für wirkliche Hilfe sind mehr Informationen nötig

Welches XP ( Home oder Prof.)
      und schau mal im EventLog ob Dir das mehr Infos gibt.

mfg

Das Schmunzelmonster

1. Welches XP ( Home oder Prof.)
        und schau mal im EventLog ob Dir das mehr Infos gibt.

WinXP Prof.

Wo finde ich den EventLog?

... wenn das doch am ende noch geht fress ich nen besen!!

ciao

1. Hallo,

Wo finde ich den EventLog?

Start, Einstellungen, Sytemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige

... wenn das doch am ende noch geht fress ich nen besen!!

Hehe gebraten oder roh??

mfg

Das Schmunzelmonster

1. Start, Einstellungen, Sytemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige

Ich habe dort nachgesehen... in den 3 Listen Anwendungen, Sicherheit, System wird dieser Fehler leider nicht protokoliert (da sind wieder diese magenschmerzen).

*lässt den kopf auf die tischplatte sinken*
            Wäre wohl zu schön gewesen... =/

ciao

1. Hallo,

*lässt den kopf auf die tischplatte sinken*
              Wäre wohl zu schön gewesen... =/

Nur nicht aufgeben.

Leere mal das Eventlog. Bitte abspeichern. Dann produziere den Fehler und lass mich wissen wo ich die neuen EventLogs (System und Anwendungen)ansehen könnte.

Muss nun leider für eine weile weg, bin aber heute gegen abend zurück.

mfg

Das Schmunzelmonster

1. HAbe ich getan.
                Leider sind die Listen leer geblieben. Keinerlei einträge wurden gemacht! =/

ich kann dir dahe rnur die alten Eventlogs anbieten (in denen es auch nicht verzeichnet wurden)

http://www.indyaner.de/cnc/protokoll_anwendung.txt (.txt zu .evt ist der evenmtlog)
                http://www.indyaner.de/cnc/protokoll_system.txt (.txt zu .evt ist der evenmtlog)

Muss nun leider für eine weile weg, bin aber heute gegen abend zurück.

Leide rmuss ich auch gleich nach Dortmund. Ich komme daher erst am Montag wieder. Ich schaue aber 100% heute abend noch von dort aus hier rein und hoffe .. nein bete... jemand sagt "Ach! Billiger Fehler.. lösch mal xy.x... das ist doch pipi!" =/

ciao