Wo kann ich Domains moeglichst billig registrieren?
Eddie
- provider
0 Rainer0 O'Brien0 Torsten Kather0 Eddie
Hallo allerseits,
sicherlich hat der eine oder andere von euch mehr als eine Domain.
Bei meinem aktuellen Provider (Puretec) kostet mich jede neue Domain 2 Euro pro Monat (hab's jetzt nicht nochmal gecheckt, war aber vor einem Monat noch so).
Das sind dann pro Domain 24 Euro im Jahr.
Kennt ihr da was Guenstigeres, was ihr empfehlen koennt?
Was ich brauche:
Ich brauche im Grunde nur so um die 100KB Webspace, kein SQL, kein PHP, und eben die Garantie, dass das meine Domain ist und bleibt.
Ausserdem sollten Adressen mit folgenden Aenderungen moeglich sein: com, de, ch und at. (Nett waeren auch fr und es.)
Danke für eure Hilfe,
Eddie
Hallo,
DE Domains kannst du bei mir für 15,00/Jahr incl. MwSt. bekommen.
Alle anderen TLD's sind aber nicht für solche Preise zu haben. Dafür bin ich als Hoster noch zu klein.
Gruss Rainer
Hi!
Ich weiß wohl, dass Strato nicht sonderlich beliebt ist, aber nur zum "Parken" ist Strato zumindest bei de-Domains recht günstig. AFAIK ist das günstigste z.Zt. 9,90 EUR Einrichtung + 0,19 EUR/Monat (bzw. 0 EUR/Monat in der ersten Vertragslaufzeit).
Ansonsten kannst du auch mal bei united-domains.de reinschauen, da gibt's allerdings ohne Aufpreis nur Weiterleitung, kein Webspace.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Hi
Bei Strato gibt es zur Zeit eine Aktion für die bei Strato.de sogenannten "Web-Visitenkarten".
Da zahlst du nur die Einrichtungsgebühr. Jahresgebühren fürs erste Jahr keine.
Die "Webvisitenkarte M" reicht vielleicht für dich aus.
Es sei denn du hast traffic über 4 GB.
Da hast du sogar ein par einfache cgi scripte mit im paket.
ansonsten sind die hier ganz geil: greatweb.de
Hallo allerseits,
danke euch allen, ich werd' mir das mal alles in Ruhe ansehen, wird sicher was Passendes dabei sein.
Danke auch Tom fuer die Mail! Ich glaube, da komme ich nochmal drauf zurueck, sobald ich mit den aktuellen Basteleien fertig bin.
Dass mann aber auch nicht alles gleichzeitig machen kann... aergerlich :-)
Eddie