Hallo Christoph,
Schau mal in dein BIOS, ob dort alles korrekt ist.
Leider kenne ich mich damit nicht aus.Oh, das solltest du aber, kümmere dich mal darum.
Im BIOS habe ich nachgesehen. Da scheint soweit alles in Ordnung zu sein. (soweit ich das beurteilen kann)
Also Startdiskette einlegen und bei Eingabeaufforderung einfach nur fdisk eingeben?
Ja. Da gibt es mehrere (vier) Auswahlmöglichkeiten, und du solltest erst einmal alle Partitionen löschen.
Habe ich gemacht. Habe dann eine neue Partiion angelegt. Wenn ich jetzt setup.exe eingebe, dann bekomme ich folgendes: (sinngemäß. habe den genauen Wortlaut nicht im Kopf)
bereite Installation vor..
lade für Installation nötige dateien..
Windows Setup erf
dann reagiert der PC nicht mehr.
anstelle der letzten Zeile stand bei einem weiteren Versuch nur noch Windows Setup
»»Du brauchst keine [Partition] neu anzulegen, das erledigt später das Windows-Setup für dich. Wichtig ist, daß du eine funktionierende Startdiskette hast.
Ich werde es jetzt nochmal probieren ohne eine neue Partition zu erstellen. Ich Schreibe das Ergebnis dann hier nochmal rein.
Achso, nochwas: bei fdisk stand bei meiner ursprünglichen Partition "System : FAT32" (glaube ich). Jetzt steht da "System : Unknown". Konnte aber nirgendwo FAT32 einstellen.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
mfg
Stefan