Hallo,
um es vorweg zu sagen: ich habe bereits den Artikel zu dem Thema gelesen. Allerdings hilft er mir nur sehr beding weiter. Das Grundgerüst funktioniert zwar allerdings ist diese Script ja darauf ausgelegt, x Buttons zu haben von denen jeder einen Link darstellt.
Ich möchte jedoch in einer Tabelle, Links mit dynamischen Bilder und normale Bilder(keine Links) unterbringen. Bis ich nichts nirgends die Maus drüberbewege klappt das auch und alles sieht mehr oder weniger nach Plan aus. Wenn ich jedoch jetzt die Maus über das (von oben links gesehen) 3. Bild bewege, sollte sich die Grafik verändern. Das 3. Bild ist der erste Link die beiden Bilder davor lediglich einfache Bilder. Das 3. verschwindet jedoch bei onMouseover und das erste Bild wird zu dem was das Highlight des 3. Bildes sein sollte und verändert sich auch bei onMouseout wieder zum Standardbild3, Bild 1 bleibt jedoch verschwunden.
Ich dachte zuerst es läge daran, dass ich Bild 1 nicht im Script definiert habe, habe das also nachgeholt, behoben hat es das Problem allerdings nicht.
Ich hoffe mal ich bin nicht einfach zu blöd dafür sondern hier liegt ein Problem mit dieser Art von Script vor.
Danke schon mal im Vorraus.