Warren: Gebt doch mal nen Kommentar zum Design...

Hallo ihr...

wir sind zurzeit eine neue Page am planen...der Inhalt und das Thema ist noch nicht öffentlich bekannt, deshalb beantworten wir dazu noch keine Fragen...

Wir wollten aber mal eure Meinung zum Design hören...Dass das TellaFriend auch schon online ist, ist übrigens nur ein Test...

Grüsse von meiner Seite...
Warren

1. Hi,

mal ein paar spontane Gedanken:

- erinnert mich irgendwie an eine Autovermietung
     - viel zu grell, sehr viel länger kann ich das nicht mehr anschauen

der Inhalt und das Thema ist noch nicht öffentlich bekannt, deshalb beantworten wir dazu noch keine Fragen...

ach ja?
     - "Gallerie" und "Die Wahl" geben schon kleinere Hinweise auf den Inhalt ;)
     - außerdem kann man ja nachschauen:

<META NAME="Keywords" CONTENT="Leider, Nein, LeiderNein, Musik, Music, Songs, Lieder, MusicStars, Music-stars, Zürich, Fans, Chats, Free, Tour, Fernsehen, Leider-Nein">

<META NAME="Description" CONTENT="Dabei sein ist alles? Wenns so einfach wär... LeiderNein.ch gibt Dir einen Blick hinter die Kulissen, der schweizer CastingShow!">
      <META NAME="Abstract" CONTENT="Dabei sein ist alles? Wenns so einfach wär... LeiderNein.ch gibt Dir einen Blick hinter die Kulissen, der schweizer CastingShow!">

Nanu? Ist das Schweizer Fernsehen so schlecht oder was?

E7

• erinnert mich irgendwie an eine Autovermietung

wieso dass??

• viel zu grell, sehr viel länger kann ich das nicht mehr anschauen

hmm, ok, kritik aufgenommen...mal sehen, was sich machen lässe..

Nanu? Ist das Schweizer Fernsehen so schlecht oder was?

kleinere hinweise und metatags sind ja auch nicht wirklich schlimm, da diese nicht wirklich aufschlussgeben, was sich auf der page befinden wird, zumal die menüpunkte nur mal so schnell hingeschrieben wurden, damit da was steht...

wieso sollte das schweizer fernsehen so schlecht sein?

gruss...

1. Hallo Warren,

kleinere hinweise und metatags sind ja auch nicht wirklich schlimm, da diese nicht wirklich aufschlussgeben, was sich auf der page befinden wird,

Naja, wenn man sich den Domainnamen so anschaut, ist eigentlich relativ klar, was das werden soll...

Gruss,
        Daniel

1. Naja, wenn man sich den Domainnamen so anschaut, ist eigentlich relativ klar, was das werden soll...

was denn???

1. Hallo Warren,

Naja, wenn man sich den Domainnamen so anschaut, ist eigentlich relativ klar, was das werden soll...

was denn???

Ich nehme mal an, es gibt eine Galerie inkl. Wahl der Musicstar-Kandidaten, die in der Rubrik "Leider nein" gezeigt werden (oder die du oder wer auch immer dieser Kategorie zuordnest). Vielleicht aber auch nicht, mir eigentlich egal ;-) Da mir das Design auch überhaupt nicht gefällt, werde ich wohl kaum zu den Besuchern deiner Site gehören, sorry.

Gruss,
            Daniel

1. Ich nehme mal an, es gibt eine Galerie inkl. Wahl der Musicstar-
              Kandidaten, die in der Rubrik "Leider nein" gezeigt werden (oder
              die du oder wer auch immer dieser Kategorie zuordnest). Vielleicht
              aber auch nicht, mir eigentlich egal ;-) Da mir das Design auch
              überhaupt nicht gefällt, werde ich wohl kaum zu den Besuchern
              deiner Site gehören, sorry.

Siehst Du, das denken alle, ist aber nahezu ganz falsch, aber eben, egal, die Besucher werdens erfahren, was sich das Team von der erfolgreichsten Fanpage von MusicStar 1, einfallen lässt...

2. Hallo,

wir sind zurzeit eine neue Page am planen...der Inhalt und das Thema ist noch nicht öffentlich bekannt, deshalb beantworten wir dazu noch keine Fragen...

Schweizer Castingshow?

Wir wollten aber mal eure Meinung zum Design hören...Dass das TellaFriend auch schon online ist, ist übrigens nur ein Test...

Design: Naja. Ich weiß nich. Nicht so ganz mein Ding. Mir persönlich ist der Sitename am oberen Seitenrand etwas zu fett, groß geraten.
    Quellcode: Der Doctype fehlt!

Gruß aus Bonn
    Sven

--
    Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
    Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
    Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
    1. Schweizer Castingshow?

das schon, ja..

Design: Naja. Ich weiß nich. Nicht so ganz mein Ding. Mir persönlich ist der Sitename am oberen Seitenrand etwas zu fett, groß geraten.

ok, das lässt sich überarbeiten, was meinst du mit doctype fehlt?

1. Hallo,

was meinst du mit doctype fehlt?

Sag nicht, du wüsstest nicht, was ein Doctype ist!

Gruß aus Bonn
        Sven

--
        1. Hello Sven,

was meinst du mit doctype fehlt?

nee, jetzt bin ich aber auch gespannt. Was it ein Doctype und was macht der? Verschreibt der Pillen oder legt der Verbände an? Erklär doch mal. ;-)

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
          Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
          Nur selber lernen macht schlau
          1. Hallo,

nee, jetzt bin ich aber auch gespannt. Was it ein Doctype und was macht der? Verschreibt der Pillen oder legt der Verbände an? Erklär doch mal. ;-)

Der kommt gleich zu dir rüber und verpasst dir eine Holzhammernarkose, wenn du dich nicht an seine Regeln hältst, sprich: valide bist.

;-)

Gruß aus Bonn
            Sven

--
            1. Hello,

Der kommt gleich zu dir rüber und verpasst dir eine Holzhammernarkose, wenn du dich nicht an seine Regeln hältst, sprich: valide bist.

*ROTFLVL*

Tom

--
        2. War mir der bedeutung nicht bewusst..wenn ich ehrlich bin...

2. Hallo Sven,

Design: Naja. Ich weiß nich. Nicht so ganz mein Ding.

neulich fand ich die Behauptung, deutsches Design sei grau. Jetzt siehst du Schweizer Design. Gut, typisch dafür ist das hier nun grade nicht, aber doch ganz brauchbar, jedenfalls als abschreckendes Beispiel. ;-)

Beste Grüsse aus dem http://www.emmental.ch

Richard

3. Hello,

erinnert mich total an Jägermeister. http://www.jaegermeister.de
    Ich finde, dass da die Agentur um Hasso Kämpfe schon gute Arbeit gelesitet hat *gg*

Tom

--
    1. Ganz ehrlich, ich kannte die jägermeisterseite nicht....

1. Hello,

Ganz ehrlich, ich kannte die jägermeisterseite nicht....

Kanntest Du denn Jägermesiter?

Tom

--
        1. Kanntest Du denn Jägermesiter?

aber sicher:-D

4. Hallo ihr...

Hi Du :-)

Für meinen Geschmack auch etwa zu grell. Aber wenn es die Zielgruppe trifft. ...

Das Bild "banner.jpg" oben hat eine üble Qualität. Setz die Quali des JPG´s ruhig etwas höher, sonst sieht es so verwischt aus.

Sonst: Warten wir auf den Inhalt :-)

Tschö
    Strator

5. Hallo,

Wir wollten aber mal eure Meinung zum Design hören...

ja prima. Besonders der Inhalt gefällt mir gut und ist treffend umgesetzt: klare, sparsame Linie ohne überflüssige, ablenkende Links. Klasse - gewissermaßen postmodern. Auch daß man die Seite schon weiterempfehlen kann, finde ich gut, weil: da kann man ja auch nichts falsch machen. Weiter so ;-)

Gruß, Andreas

--
    gemeinsam wehren:
    gegen das größte Weihnachtsgesteck der Welt in Dortmund
  6. Hallo,

ganz ganz langweilig und einfallslos. Der Inhalt könnte es rausreißen, aber davon ist ja keine Rede.

Gruß,
    _Dirk

7. habe d'ehre

Seh sixtig. Achja: Angela Merkel soll bei einem Coiffeur gesichtet worden sein.

man liest sich
    Wilhelm

8. Also... das Eigelb-Gelb ist schön!

Verwarren G.

9. Hallo ihr...

Hallo du.

Die farben sind OK wenn du die Text farben entsprechend anspasst.
    Das blinkente teil in der mitte hat meine Maus-Hand unmittelbar zum kleinen kreutzchen geführt.

Dieses Gelbe Teil in der Navigation ist mir nicht erklärbar.
    Die HTML source ist mehr als Grauenhaft.

Mfg entropie

--
    Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
      -- Oscar Wilde
    1. Das blinkente teil in der mitte hat meine Maus-Hand unmittelbar zum kleinen kreutzchen geführt.

der blinkende teil ist nur im opera blinkend, wurde auch nicht blinkend eingestellt, komischerweise...

1. Das blinkente teil in der mitte hat meine Maus-Hand unmittelbar zum kleinen kreutzchen geführt.

der blinkende teil ist nur im opera blinkend, wurde auch nicht blinkend eingestellt, komischerweise...

Nope, es blinkte gestern auch im Mozilla.

Mfg entropie

--
        Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
          -- Oscar Wilde
  10. Hallo,

ohne die anderen Beiträge zu lesen: schlecht!

Ich bin mit IE 6.0.28 auf WIN 2000 NT unterwegs und ich kriege Kopfschmerzen und Herzflimmern von dem Flackern auf der Seite. Ist da ein refresh alle 0,5 Sekunden drin oder liegt es am IE allgemein? Auf jeden Fall war ich ca. 5 Sekunden drauf und habe das Fenster dann sofort wieder geschlossen.

Sorry.

Mit freundlichen Grüßen

André

PS: Jetzt lese ich die anderen Beiträge

1. Hallo,

jetzt flackert nix mehr. Nachgearbeitet? Egal ob es an meinem Browser oder an eurer geänderten technischen Vorgehensweise (Doctype ist ja jetzt zum  Beispiel da) lag, jetzt ist die Farbgebung gewöhnungsbedürftig, aber nicht ohne Charme. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

André

1. Wir haben nix dran geändert, liegt wohl bei dir

:-)

Warren

1. Hallo Warren,

Wir haben nix dran geändert, liegt wohl bei dir

Aber auch in meinem Firefox 1.0 hat es gestern noch geblinkt, heute aber nicht mehr. Schon komisch...

Gruss,
          Daniel

1. Hallo Warren,

Hi Daniel,

Wir haben nix dran geändert, liegt wohl bei dir

Aber auch in meinem Firefox 1.0 hat es gestern noch geblinkt, heute aber nicht mehr. Schon komisch...

Ja, habs gerade vorhin auch bemerkt, dass es nicht mehr blinkt, komisch, wirklich, hab seit gestern nix mehr dran gemacht...

Wobei, dass er wohl mit geflimmert, eher was anderes gemeint hat, weiss net...

Gruss,
            Daniel

Gruss zurück...

11. Ich finde die HP schön. Das Design ist zwar etwas grell, aber das finde ich gut. Langweilige HP's gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer. Es flimmert nichts und alles wird korrekt dargestellt. Ich kann da nichts finden, worüber man meckern könnte. (Design)

Ist eben eine Geschmacksfrage. Nicht jeder mag orange und gelb.

Bis dann und viel Erfolg mit eurer Seite!

Zwerg

12. hi,

F: gefällt ihnen das aussehen der seite?
    A: leidernein

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."