Sehr wohl Herr Oberbio,
Ich bin jetzt auch aufgestanden, muss aber dann erstmal zur Schule. Bin gegen 11:30 wieder da, nur falls du meckern willst.
Wie jetzt - nur so kurz Schule? Da haben die Sozen wohl wieder Lehrerstellen gekürzt, was?
Nö, nur hat man sich in den sechs vorhergehenden Schuljahren eine gewisse Autorität beim Stundenplanersteller erarbeitet ;-)
Ausserdem genieße ich die Vorzüge des jetzt auch in Niedersachsen abgeschafften Kurssystems und seiner Konsequenz, in der ich ganze 21 Wochenstunden habe...
Wie soll denn das was werden mit der Konjunktur, wenn Deutschlands Webdesign-Elite nicht aus den Federn kommt!
Wieso? Die Elite lässt arbeiten! *scnr*
Ja schon... aber zumindest zwecks Überwachung muss das Führungspersonal auch rechtzeitig zum Dienst antreten - denke ich - oder nicht? Das fände ich auch nicht schlecht - wenn ich vielleicht einen Posten als elitäre Führungsperson bekommen könnte? Hast Du einen frei?
Bedaure, nein. Und den Posten als kriechender Kaffeekocher kann ich dir im Moment auch nicht anbieten, da ich keinen Kaffee trinke.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
--
"It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>