Bio: Alarm! Im Forum angetreten!

Sup!

Wollen Sie mich verarschen? Schon 7:22, und noch kein Hochbetrieb?
Wie soll denn das was werden mit der Konjunktur, wenn Deutschlands Webdesign-Elite nicht aus den Federn kommt!

Das kann nicht sein! Das muss besser werden!

Aufstehen! Im Forum angetreten! Marsch Marsch!!!

Gruesse,

Bio

--
Kein Kommentar!
  1. Gefreiter Zerko meldet sich zum Dienst!!

Sir, stören Sie sich nicht, dass ich keine Hose hab, SIR!!
    Sir, bin noch im Tiefschlaf, SIR...!!

1. Aaaachtung!

Kein Mensch braucht zum Webdesignen Hosen, Gefreiter!
      Oder können Sie mir erklären, wofür eine Hose beim Webdesignen gut sein soll?
      Damit Sie Sich nicht erkälten holen Sie sofort ihre Webdesign-Einsatz-Decke (die, die aus 12*18 Flicken mit den Webfarben besteht) aus Ihrer Einsatz-Ausrüstung, oder setzten Sich vor Ihre Gehäuselüfter!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Bio

--
      Das ist keine Übung!
      1. Jawohl, SIR!!

Sir, ich muss mich entschuldigen, SIR!!
        Sir, hab nur eine SWF-Flash-Decke mit radial-gefärbtem Muster, SIR!!

Sir, bitte streichen Sie mein Wochenende nicht, SIR!!

1. Irr saidä Spiener :-)

1. Sup!

Irr saidä Spiener :-)

Duu bistä Itallieener?

Gruesse,

Bio

--
            Kein Kommentar!
          2. Hi,

Irr saidä Spiener :-)

Meinst Du Seidenspinner? ;-)

cu,
            Andreas

--
            Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
            Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. Aufstehen! Im Forum angetreten! Marsch Marsch!!!

Morgäääähn!

Das Problem an uns Konjunkturmotoren ist, dass man um dieses Zeit
    seine Kraft einfach noch nicht auf die Straße bekommt.

Hast du mal versucht, um diese Zeit einen Kunden zu erreichen?

Gruß

Die schwarze Piste

--
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    http://www.smartbytes.de
    1. Sup!

Das Problem an uns Konjunkturmotoren ist, dass man um dieses Zeit
      seine Kraft einfach noch nicht auf die Straße bekommt.

Du vielleicht? Ich könnte mir vorstellen, bei Kunden mit Mobilfunk-Nummer könnte das durchaus funktionieren... probier's doch mal aus! Zumindest Ex-Kunden könnte man so erreichen, glaube ich...

Gruesse,

Bio

--
      Kein Kommentar!
      1. Hello,

Du vielleicht? Ich könnte mir vorstellen, bei Kunden mit Mobilfunk-Nummer könnte das durchaus funktionieren... probier's doch mal aus! Zumindest Ex-Kunden könnte man so erreichen, glaube ich...

Und Schuldner zuhause...

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
        Nur selber lernen macht schlau
        1. Sup!

Und Schuldner zuhause...

Quatsch, Schuldnern schickt man das Inkasso-Team Moskau vorbei, Du Anfänger!

Gruesse,

Bio

--
          Kein Kommentar!
      2. Hallo

Zumindest Ex-Kunden könnte man so erreichen, glaube ich...

Du meinst wohl potentielle oder auch zukünftige Ex-Kunden. :-)

Tschö, Auge

--
        Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
        (Victor Hugo)
  3. Hello,

was willst Du? Ich bin seit Drei Minuten vor Sechs zur Stelle ;-)

Vielleicht solltest Du morgens mal den Kaffee kochen und die Zimtkekse bereitstellen - oder kannst das auch nicht? *hihi*

Tom

--
    1. Sup!

Vielleicht wären Tee und Vollkornbrot gesünder?

Gruesse,

Bio

--
      Kein Kommentar!
      1. Hello,

Vielleicht wären Tee und Vollkornbrot gesünder?

Vollkornbrot hat einen schlechten glykämischen Wert.
        Da esse ich dann lieber Linsensuppe. Aber zum Frühstück?

Tom

--
        1. Sup!

Was ist kaputt?

Gruesse,

Bio

--
          Kein Kommentar!
          1. Hello,

Was ist kaputt?

http://www.acibas.net/glykaemischerIndex/index.shtml

Habe ja Verständnis dafür, dasss Du um 7:44 noch kein Google kennst ;-))

Tom

--
    2. Hi Tom,

• oder kannst das auch nicht?

Otto?

Gruß,
      Peetah

4. Hallo Bio,

Du solltest dich lieber mal um deinen Developer-Account kuemmern... der ist schon seit etwa
    einem Monat deaktiviert. Und du wurdest durchaus auch darauf hingewiesen, erzaehl mir also
    nix.

Grüße,
     CK

--
    Nichts zu begehren, das ist der Weg.
    http://wwwtech.de/
    1. Sup!

Woher nimmst Du bloß dieses feine Gespür dafür, wie man mit Menschen umgeht, dieses erstaunliche diplomatische Geschick; vielen Dank auf jeden Fall für diesen subtilen, unauffälligen, kameradschaftlich-freundlichen Hinweis.

Gruesse,

Bio

--
      Tilt!
      1. Hallo Bio,

Woher nimmst Du bloß dieses feine Gespür dafür, wie man mit Menschen umgeht, dieses
        erstaunliche diplomatische Geschick;

Das hab ich im Blut.

vielen Dank auf jeden Fall für diesen subtilen, unauffälligen, kameradschaftlich-
        freundlichen Hinweis.

Gern geschehen.

Grüße,
         C;-)K

--
        Die Stärke des Geistes ist unendlich, die Muskelkraft dagegen ist begrenzt.
        http://wwwtech.de/
  5. Morgen Bio.

Wollen Sie mich verarschen?

"You can say you to me"

Schon 7:22, und noch kein Hochbetrieb?

Das ist das ruhige Landleben.

Wie soll denn das was werden mit der Konjunktur, wenn Deutschlands Webdesign-Elite nicht aus den Federn kommt!

Also ich bin schon länger auf (fast so lange wie Tom), aber ich gehöre ja auch nicht zur Elite :-)

Vorschläge?

Jawoll! Und ich mach' den Stubendurchgang! Mit weißen Handschuhen!

Freundschaft!
    Siechfred

--
    Nichts ist schwerer einzureißen als die Mauer in den Köpfen.
  6. Hallo,

Es ist Feiertag. Sei ruhig Kind! :-)

Grüße
    Thomas

1. Sup!

Feiertag? Wo ist denn bitte heute Feiertag?

Gruesse,

Bio

--
      Kein Kommentar!
      1. Hallo,

Österreich :) 26. Oktober 1955 Erklärung der immerwährenden Neutralität und beginn des Abzuges der Alliierten Truppen. Österreichs Außenminister Leopold Figl ruft zu den Massen vom Wiener Belvedere den berühmten Satz "Österreich ist frei".

Gruß,
        Severin

--
        They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safty deserve neither liberty nor safty.
        -- Benjamin Franklin
        1. Sup!

Österreich :) 26. Oktober 1955 Erklärung der immerwährenden Neutralität und beginn des Abzuges der Alliierten Truppen. Österreichs Außenminister Leopold Figl ruft zu den Massen vom Wiener Belvedere den berühmten Satz "Österreich ist frei".

Nach gerade mal 10 (mit Hang zu Geschichtsschonfärbung 17) Jahren Besetzung wird man in Österreich mit so einem pathetischen Satz berühmt?

Gruesse,

Bio

--
          Void
          1. Hallo,

Nach gerade mal 10 (mit Hang zu Geschichtsschonfärbung 17) Jahren Besetzung wird man in Österreich mit so einem pathetischen Satz berühmt?

Also wir haben uns über den Satz gefreut :-) Obwohl dir wohl nur sehr wenige Österreicher sagen werden können, dass dieser Satz von Figl ist. Jeder kennt den Satz, und die Szene aus dem Fernsehen, aber nur wenige Figl.

Gruß,
            Severin

--
            They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safty deserve neither liberty nor safty.
            -- Benjamin Franklin
      2. Sup!

Port!

Na hier!

Grüße
        Thomas

1. Sup!

Na hier!

Ach da! Na dann!

Ich bin gar nicht neidisch, denn Feiertage sind blöd; da kann man gar nicht einkaufen!

Gruesse,

Bio

--
          Kein Kommentar!
          1. Hallo Bio,

Ich bin gar nicht neidisch, denn Feiertage sind blöd; da kann man gar nicht einkaufen!

Doch, da fährt man einfach ins Nachbarland :-)

Freundliche Grüsse,

Vinzenz

1. Halli Vinzenz,

Doch, da fährt man einfach ins Nachbarland :-)

Ja, da drüben in Holland haben gannz viele Geschäfte, sogar Sonntags  auf ;-)

Schöne Grüße,

Johannes

--
              Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
              ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
        2. Hello,

Na hier!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ;-) (oder doch zur Scheidung? *gg*)

Tom

--
          1. Hallo Tom,

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ;-) (oder doch zur Scheidung? *gg*)

[link_http://www.bmbwk.gv.at/schulen/unterricht/prinz/Politische_Bildung_Natio2020.xml]

Grüße
            Thomas

7. Hi Bio *gähn*

Ich bin jetzt auch aufgestanden, muss aber dann erstmal zur Schule. Bin gegen 11:30 wieder da, nur falls du meckern willst.

Wieso? Die Elite lässt arbeiten! *scnr*

Jawoll! Herr Oberbio!

Grüße aus Barsinghausen,
    Fabian

--
    "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>
    1. Sup!

Ich bin jetzt auch aufgestanden, muss aber dann erstmal zur Schule. Bin gegen 11:30 wieder da, nur falls du meckern willst.

Wie jetzt - nur so kurz Schule? Da haben die Sozen wohl wieder Lehrerstellen gekürzt, was?

Ja schon... aber zumindest zwecks Überwachung muss das Führungspersonal auch rechtzeitig zum Dienst antreten - denke ich - oder nicht? Das fände ich auch nicht schlecht - wenn ich vielleicht einen Posten als elitäre Führungsperson bekommen könnte? Hast Du einen frei?

Jawoll! Herr Oberbio!

Na, geht doch! ;-))

Gruesse,

Bio

--
      Kein Kommentar!
      1. Sehr wohl Herr Oberbio,

Wie jetzt - nur so kurz Schule? Da haben die Sozen wohl wieder Lehrerstellen gekürzt, was?

Nö, nur hat man sich in den sechs vorhergehenden Schuljahren eine gewisse Autorität beim Stundenplanersteller erarbeitet ;-)

Ausserdem genieße ich die Vorzüge des jetzt auch in Niedersachsen abgeschafften Kurssystems und seiner Konsequenz, in der ich ganze 21 Wochenstunden habe...

Ja schon... aber zumindest zwecks Überwachung muss das Führungspersonal auch rechtzeitig zum Dienst antreten - denke ich - oder nicht? Das fände ich auch nicht schlecht - wenn ich vielleicht einen Posten als elitäre Führungsperson bekommen könnte? Hast Du einen frei?

Bedaure, nein. Und den Posten als kriechender Kaffeekocher kann ich dir im Moment auch nicht anbieten, da ich keinen Kaffee trinke.

Grüße aus Barsinghausen,
        Fabian

--
        "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>
        1. Moin,

Bedaure, nein. Und den Posten als kriechender Kaffeekocher kann ich dir im Moment auch nicht anbieten, da ich keinen Kaffee trinke.

Recht so! Keine Macht den Drogen! :-)

MfG
          MarkX.

2. Hallo,

Ausserdem genieße ich die Vorzüge des jetzt auch in Niedersachsen abgeschafften Kurssystems und seiner Konsequenz, in der ich ganze 21 Wochenstunden habe...

Kurssystem abgeschafft? Habt ihr da jetzt wieder Klassen?

Gruß aus Bonn
          Sven, der zwar gerade Herbstferien, sonst aber 35 Wochenstunden hat

--
          Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
          Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
          Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
          1. Hi arx,

Kurssystem abgeschafft? Habt ihr da jetzt wieder Klassen?

Nein, die _jetzige_ Oberstufe nicht, erst die, die nächstes Jahr in die 11. kommen.

Sven, der zwar gerade Herbstferien, sonst aber 35 Wochenstunden hat

Macht doch nix, hatte ich letztes Jahr auch.

Grüße aus Barsinghausen,
            Fabian

--
        3. Hallo Fabian,

Boah, ich der 11. Klasse hatte ich ja fast das doppelte, wie Du (insgesamt 41).

Aber gut, ich hab die Schule ja jetzt vollständig hinter mir, zum Glück.

Viele Grüße,
          Christian

1. Hi Christian,

Boah, ich der 11. Klasse hatte ich ja fast das doppelte, wie Du (insgesamt 41).

Ich hatte wenn ich mich recht erinnere, auch 38.

Grüße aus Barsinghausen,
            Fabian

--
  8. Morgähn

Sag mal musst du hier in aller Herrgottsfrüh so rumbrüllen?
    Da kann ja kein Schwein schlafen.
    Schon mal aus dem Fenster geschaut? Es pisst wie sau. Da lohnt es ja wohl kaum aufzustehen. Es ist jetzt noch genauso dunkel draußen wie zu der Zeit als ich ins Bett bin. Noch nicht mal der Postbote geht hier so früh raus... Ah jetzt kommt er :) Wenn man den Teufel nennt - kommt er g'rennt.

Na gut, dann muss ich jetzt wohl doch raus. Schnell noch die Regenhose geschnappt, ich glücklicher darf nämlich radeln heute :)

Tschö,
    dbenzhuser

--
    Heute in der Reihe „unser Ranking soll schöner werden“:
    Gefälschte Musikinstrumente Marke Bessons
    1. Hi,

Schon mal aus dem Fenster geschaut? Es pisst wie sau.

Du schaust zum falschen Fenster raus. Du solltest eines der Fenster hier benutzen - da pißt es nicht ...

cu,
      Andreas

--
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. yo,

Schon mal aus dem Fenster geschaut? Es pisst wie sau.

Du schaust zum falschen Fenster raus. Du solltest eines der Fenster hier benutzen - da pißt es nicht ...

oder das fenster einfach mal putzen, dann wird es auch wieder heller in der wohnung....

Ilja

1. Hi,

oder das fenster einfach mal putzen, dann wird es auch wieder heller in der wohnung....

Jap, ich putze auch immer die Fenster, wenn es regnet... muss ich nur noch Seife drauftun ^^

Grüße aus Barsinghausen,
          Fab*wirklichkeineironiezufinden*ian

--
        2. Hello,

Geht das mit JavaScript oder brauche ich da CSS?

Tom

--
          1. Hi Tom,

Das ist dir überlassen:

CSS: .fenster{window-opacity:crystal-clear;}

JS: window.setCleanLevel("crystal");

Grüße aus Barsinghausen,
            Fab*scnr*ian

--
            1. Hello,

Nee, nee, nee. Veralbern lass ich mich ja nicht. Das geht nämlich nur mit dem neuen Flash1000sasser-Plugin. Das habe ich schon in der Kommpjutablöd gelesen.

Tom

--
              1. Hi Tom,

Nee, nee, nee. Veralbern lass ich mich ja nicht. Das geht nämlich nur mit dem neuen Flash1000sasser-Plugin. Das habe ich schon in der Kommpjutablöd gelesen.

Okay, sorry... konnte ja nicht wissen, dass du die liest. >;)

Grüße aus Barsinghausen,
                Fabian

--
          2. Hallo,

Beides! Als "Lappen" nimmst du eine mehrere MB große BitMaP-Grafik, die du mit CSS absolut positionierst und mit JavaScript im Millisekundentakt über den Bildschirm bewegst. Das Wischwasser lässt sich durch eine wechselnde Hintergrundfarbe (Blau in allen Variationen, ebenfalls im Millisekundentakt wechselnd) simulieren, bzw. sollte das ganze Fenster mit 1px hohen und breiten, grau eingefärbten DIVs übersäht sein, die nach und nach - je nachdem, ob der Lappen schon bei ihnen vorbeigekommen ist - verschwinden und einen quietschblauen Hintergrund freigeben.

;-)

Gruß aus Bonn
            Sven

--
            Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
            Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
            Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
          3. Hi,

CSS ist gut, steht es doch für Citrus-Scheiben-Säuberungsflüssigkeit.

Wenn dir anderweitige Techniken zur Verfügung stehen, kannst du natürlich Wasser und SSI (Scheiben Säuberungsmittel Include) verwenden.

Javascript ist auch gaaanz böse.
            Was passiert mit Fenstern, die das abgeschaltet haben?
            Da passiert mit "clear" nicht viel.
            Da erreichst du mit HTML und "_blank" wahrscheinlich mehr.

Ich für meinen Teil verwende PHP (Persönliche Haus Putze), die löst das eigentlich recht zuverlässig.

*scnr*

MfG

Dark SIder

3. Hi,

Du meinst also, man bräuchte Windows XP (Xtra Plankgeputzt)?

cu,
          Andreas

--