Hi,
aber wehe, einer blendet die Favoritenleiste ein oder verändert die Fenstergröße
Das ist kein Problem, denn ...
- wobei ich mir gerade eine serverseitige Bildskalierung onrezise vorstelle...;-)
... onresize ist eh schneller und es wird wohl erst der "letzte" onresize wirklich angezeigt werden.
Bei meinem Beispiel wäre es aber auch kein Problem, da ich hier nicht auf onresize warte, sondern selbst periodisch alle paar Millisekunden prüfe (das dargestellte Hintergrundbild ist abhängig von der Uhrzeit und wird, so oder so, spätestens zur "Viertelstunde" gewechselt). Es wird genau dann ein (neues) Bild geladen (momentan noch ohne Caching), wenn das aktuell angezeigte nicht dem aktuell berechneten Bild entspricht. 8-)
Gruß, Cybaer
PS: Den PHP-Resize mache ich vielleicht auch noch. Der Provider wechselt allerdings erst zum Jahreswechsel auf die GDLib 2. Und ohne imagecreatetruecolor() ist es absolut sinnlos ... :-(
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!