"Ein Proton" mit FTP-Verbindung
Henry Wiereck
- php
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem HTML/PHP - Editor, der es einem ermöglicht, direkt auf dem Server zu arbeiten (bei Dreamweaver ist es möglich, aber das Programm ist mir sonst viel zu voll).
Eigentlich bin ich Fan von Proton, allerdings fehlt mir dort halt das Feature. Und eine Explorer-Sidebar vermisse ich im Proton.
Wer also einen Editor kennt, der eine Art Proton mit Sidebar und FTP-Verbindung ist, möge den Namen hier bitte posten.
Vielen Dank!
Grüße aus dem Ammerland,
Henry
Hallo,
Wer also einen Editor kennt, der eine Art Proton mit Sidebar und FTP-Verbindung ist, möge den Namen hier bitte posten.
vielleicht gefällt dir ja der Weaverslave. Siehe jedoch http://www.weaverslave.ws/de/faq/index.php?sid=1860&aktion=artikel&rubrik=001&id=19&lang=de
Gruß,
_Dirk
Frontpage bietet die Möglichkeit, Seiten direkt vom Webserver aufzurufen und auch darauf abzuspeichern. Auf dem Server müssen dazu allerdings sog. "Frontpage-Extensions" installiert sein, was auch bei gar nicht so wenigen Anbietern der Fall ist. Ich hatte das mal vor geraumer Zeit bei Tripod genutzt.
Michel
Hallo Michel,
danke für den Tipp, aber ich glaube das letzte Programm, das ich mir jemals installieren würde, ist MICRODOOF Frontpage. Außerdem such ich eher nach Freeware bzw. günstiger Software.
P.S. Hat Weaverslave eine direkte FTP-Verbindung implementiert? Hab das auf den Screenshots nicht gefunden.
Hi!
P.S. Hat Weaverslave eine direkte FTP-Verbindung implementiert? Hab das auf den Screenshots nicht gefunden.
Schaue Dir die unten von __Dirk verlinkte Seite nochmal genau an ;-)
Grüße
Andreas