Problem mit Layern und Firefox
trutta
- javascript
0 Frodo
Hallo zusammen,
bin schon langsam am verzweifeln.
Kurze Beschreinbung meines Problems:
ich habe einen Layer mit overflow:auto erstellt, klappt gut unter IE und Firefox.
Darunter hab ich ein Menü mit Layern erstellt, das auf onMouseOver bzw. onMouseOut reagiert, es klappt nach oben in den overflow-Bereich. Funktioniert gut unter IE, aber im Firefox 0.9.3 klappt der Menü-Layer zwar auf, verschwindet aber wieder, sobald die Maus über den Bereich des overflow-Layers kommt. Somit ist das Menü für Firefox-user unbrauchbar.
Habt ihr eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann? Das Ausshen der Site sollte nicht großartig verändert werden.
Ich habe schon stundenlang rumprobiert und denke, daß sich der overflow und der onMouseout behindern.
der Link zu der Site:
http://www.mund-und-art.de/neu/bluadsauga.htm
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar...
einen schönen Tag
trutta
Hi !
ich habe einen Layer mit overflow:auto erstellt, klappt gut unter IE und Firefox.
Bei overflow:auto entscheidet der Browser, wie das Element angezeigt wird ... Sobald der Mauszeiger in den Bereich der Tabellenzelle gelangt, wird in Firefox der Layer ausgeblendet ! Du wirst also um overflow:hidden nicht herumkommen ! Wenn dir das dann deine Positionierungen zerstört, mußt du halt wieder alles neu eintippen, schlimmsten Falles eine Weiche einbauen ...
Gruß Frodo