Ich Programmiere eine neue WebPage in HTML mit Alleycode Software !Ich richte mich im Aufbau und der Programmierung nach einer alten Page die mit Powerpoint 9.0 erstellt wurde und soweit ist auch alles fertig und Funktionsfaehig, doch leider bleibt mir ein riesiges Problem bestehen, da die Page in Powerpoint ein Autoresizing beinhaltet, das bedeutet das sich die WebPage immer den verschiedenen Bildschirm oder Browseraufloesungen in der Groesse mit Schrift und Grafiken anpasst. Ich kann sogar den Browser mit der Maus aufziehen bzw. zuziehen und die ganze WebPage passt sich an (habe auch keine Scrollbalken rechts und unten)! Wie kann ich dieses nun in meine neue HTML Einbinden !? Ich arbeite nicht mit tables und ich kann auch nichts aus der Powerpoint-HTML-Code ersehen wie dieses geht ! Habe auch schon sogut wie alle Moeglichkeiten mit den Table Tags versucht, aber da ich ja wie gesagt nicht mit Tables arbeite (und auch in kleinen probeprogrammen mit diesen Tags in Schrift und Grafik nicht die richtige Loesung finden kann, da sich zbs. die Schrift total verstellt)weiss ich nicht ob es noch eine andere Moeglichkeit gibt, denn beim Powerpoint geht es ja auch !
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Loesung !?