Karamanga: Schriftfarben und -größen anpassen

Beitrag lesen

hi,

Dein Counteranbieter liefert dir eine _von ihm_ dynamisch erzeugte Grafik aus, du hast mit CSS keinerlei Möglichkeiten, an deren Aussehen etwas zu ändern.

nö, er meint wohl nicht diese eingebundene grafik, sondern das auf der hauptseite eingebundene "statistik"-script, siehe auch mein posting.

aber natürlich verlinkt er da nicht direkt drauf, sondern veranstaltet lieber ratespielchen.
schon recht frech, dass manche leute bei dieser unfähigkeit, mal halbwegs vernünftige problembeschreibungen zu posten, noch hilfe erwarten ...

gruß,
wahsaga

He sorry....
ich versuch das Zeugs echt zu verstehen und lese täglich ein paar Seiten davon durch.
Hab es mittlerweile ja auch schon (fast) selbt geschaft (siehe Counter = http://www.karamanga.de/Counter/counter.php)

Allerdings gelinkt es mir nicht, die Schriftgröße zu Ändern.
Nur die Schriftgröße der Links kann ich ändern.
Was mache ich falsch ?

Hier das von mir geschriebene CSS :

<STYLE TYPE="text/css"><!--
BODY , textarea{
font-style:arial;
font-size:12pt;
color:#CCCCCC;
scrollbar-base-color:#6d6d6d;
scrollbar-track-color:#3B3B3B;
scrollbar-face-color:#6d6d6d;
scrollbar-highlight-color:#000000;
scrollbar-3d-light-color:#6d6d6d;
scrollbar-dark-shadow-color:#000000;
scrollbar-shadow-color:#3B3B3B;
scrollbar-arrow-color:#000000:
}
a:link { font-weight:bold; color:#CCCCCC; font-size:12; text-decoration:none; font-family:arial}
a:visited { font-weight:bold; color:#CCCCCC; font-size:12; text-decoration:none; font-family:arial }
a:hover { font-weight:bold; color:#CCCCCC; font-size:12; text-decoration:none; font-family:arial }

--></STYLE>

normaler-Weise müsste sich doch bei "font-size" die Schriftgröße ändern lassen....