tree funktion
ladytitania
- javascript
hallo
ich habe ein tree menü, so ähnlich wie der explorer
aber ich möchte aus den links nicht nur das tree menü ausklappen lassen sondern gleichzeitig eine seite in einem anderen frame aufrufen...
doch ich kann dafür einfach keine passende lösung hier finden.
hi,
du hast deine frage bereits heute mittag gestellt, https://forum.selfhtml.org/?t=93182&m=562561.
bitte nimm </faq/#Q-11> zur kenntnis, und unterlasse solche doppelpostings.
darüber hinaus könnte </faq/#Q-10> auch noch relevant sein.
gruß,
wahsaga
hi,
du hast deine frage bereits heute mittag gestellt, https://forum.selfhtml.org/?t=93182&m=562561.
bitte nimm </faq/#Q-11> zur kenntnis, und unterlasse solche doppelpostings.
darüber hinaus könnte </faq/#Q-10> auch noch relevant sein.
gruß,
wahsaga
ich habe das gut durchgelesen nur ist zum einen meine frage eilig und zum anderen habe ich die frage etwas umgestellt denn ich stellte fest das es besser ist in kleinen schritten ans ziel zu kommen so habe ich einen teil der ersten frage ja auch schon wieder gelöst und stehe wieder vor einem neuen problem!
lg
nica
hi,
ich habe das gut durchgelesen nur ist zum einen meine frage eilig
das ist doch wohl hier keinerlei maßstab.
mag sein, dass die frage für _dich_ eilig ist - deshalb höhere priorität vor den fragen anderer einzufordern (und genau das tust du in meinen augen mit solchen doppel- oder besser drängelpostings) ist aber mehr als unverschämt und eogistisch.
wenn's wirklich so dringend ist, und über deinen derzeitigen kenntnisstand hinausgeht - dann beauftrage doch jemanden mit der umsetzung.
und zum anderen habe ich die frage etwas umgestellt
dann hättest du auch deinen ursprünglichen post entsprechend ergänzen können.
gruß,
wahsaga
das ist doch wohl hier keinerlei maßstab.
mag sein, dass die frage für _dich_ eilig ist - deshalb höhere priorität vor den fragen anderer einzufordern (und genau das tust du in meinen augen mit solchen doppel- oder besser drängelpostings) ist aber mehr als unverschämt und eogistisch.
wenn's wirklich so dringend ist, und über deinen derzeitigen kenntnisstand hinausgeht - dann beauftrage doch jemanden mit der umsetzung.und zum anderen habe ich die frage etwas umgestellt
dann hättest du auch deinen ursprünglichen post entsprechend ergänzen können.
gruß,
wahsaga
tut mir wirklich leid wenn das dabei so rübergekommen ist, das sollte es nicht und ich habe ja auch versucht jemanden anderen damit zu beauftragen aber die menschen in meiner umgebung haben überhaupt keinen schnall...
sorry nochmals wir auch nicht wieder vorkommen!
Hi !
Javascript Verzeichnisbäume gibt es einige ! Auf Anhieb fällt mir da der OmenTree ein, _der_ Klassiker schlechthin ! Ob die nun in allen Browsern laufen sei mal dahingestellt, aber warum suchst du dir nicht ein fertiges Teil in irgendeiner Skript-Sammlung und versuchst es deinen Bedürfnissen anzupassen !? Ob die Links nun mit OnClick oder OnMouseOver aktiviert werden ist dabei unerheblich. Deine Informationen sind einfach zuuuu dürftig ! I. d. R setzt man bei größeren Skripten einen Link auf eine Beispielseite, bei kleineren Problemchen wenigstens ein paar Code-Schnipsel ins Forum ... Gruß Frodo
hi,
wie wärs mit javascript?
also onClick="parent.[framename].location=[neueURL];"
Gruss, The-Angel