rainer groth: Firefox/Thunderbird-Release-Parties

Hallo alle,

am Wochenende 19.- 21. November sollen die ersten Release Candidates von Mozilla Firefox 1.0 und Mozilla Thunderbird 1.0 gefeiert werden.

Zur weltweiten Organisation wurde natuerlich eine Website eingerichtet.

Um den Organisatoren der lokalen Parties die Arbeit zu erleichtern (Reservierung des Veranstaltungsortes etc.) waere es nett von Euch, bei entsprechendem Interesse einen Eintrag vorzunehmen.

Hier in Muenchen stellt sich z.B. die Frage, ob man/frau im kleinen Kreis in Schwabing oder etwas groesser in Laim feiert...

BTW: Ich hege die Hoffnung, bei dieser Gelegenheit einige Selfer IRL kennen zu lernen ;-)

gruesse
rainer groth

--
wer die FAQ nicht beachtet, bekommt von mir keine antwort - basta !
ss:| zu:} ls:& fo:| de:] va:) ch:? n4:& rl:° br:$ js:| ie:% fl:( mo:?
(--> einer der letzten bauhaeusler <--)
  1. Hi,

Zur weltweiten Organisation wurde natuerlich eine Website eingerichtet.
    Hier in Muenchen stellt sich z.B. die Frage, ob man/frau im kleinen Kreis in Schwabing oder etwas groesser in Laim feiert...

Hm, Laim wäre näher - aber da find ich nichts auf der genannten Seite ...

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Hallo Andreas,

Hm, Laim wäre näher - aber da find ich nichts auf der genannten Seite ...

Der alternative Veranstaltungsort in Laim ist bislang nur in der entsprechenden Mailinglist verbreitet worden.

IMHO: Je mehr Anmeldungen, desto wahrscheinlicher treffen wir uns in Laim ;-)

Ich freue mich schon :-)

gruesse
      rainer groth

--
      wer die FAQ nicht beachtet, bekommt von mir keine antwort - basta !
      ss:| zu:} ls:& fo:| de:] va:) ch:? n4:& rl:° br:$ js:| ie:% fl:( mo:?
      (--> einer der letzten bauhaeusler <--)