off: MS Word Dokumente einbinden

Hallo ihr,

kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich habe folgendes Problem:

Ich hab eine kleine Webseite und will auf dieser einige Word Dokumente einbinden, das einbinden ist ja kein Problem, mein Problem bzw. das was mich so sehr stört, wenn ich ein Word Dokument einbinde und dieses über den Link öffnen will dann kommt jedesmal die Frage soll dieses Dokument geöffnet werden, oder gespeichert werden, oder abbrechen oder details, wie kann man diese meldung deaktivieren ohne das diese abfrage kommt??????
Das nächste Problem mit eingebundenen Word Dokumenten, ich habe immer in dem Fenster in dem das Word Dokument geöffnet wird die Symbolleiste "Überarbeiten" von MS Word, kann man diese auch deaktivieren bzw,. die Standard Symbolleisten zeigen lassen????

Bitte um eure Mithilfe,

mfg
off

1. Hallo off.

wenn ich ein Word Dokument einbinde und dieses über den Link öffnen will dann kommt jedesmal die Frage soll dieses Dokument geöffnet werden, oder gespeichert werden, oder abbrechen oder details, wie kann man diese meldung deaktivieren ohne das diese abfrage kommt??????

Um Gottes Willen, gar nicht. Diese Abfrage ist eine der ansonsten sehr spärlich vorhandenen Sicherheitsmechanismen des IE, schon mal was von Makroviren gehört?

Das nächste Problem mit eingebundenen Word Dokumenten, ich habe immer in dem Fenster in dem das Word Dokument geöffnet wird die Symbolleiste "Überarbeiten" von MS Word, kann man diese auch deaktivieren bzw,. die Standard Symbolleisten zeigen lassen????

Ähm, du machst den riesigen Fehler, dass du denkst, dass es so wie bei dir auch bei allen anderen Benutzern aussieht. Dem ist aber nicht so. Wie das Word-Dokument beim Besucher angezeigt wird und welche Symbolleisten in dessen Word wie angezeigt werden, hängt allein von der Systemkonfiguration des Besuchers ab, auf die du keinerlei Einfluss hast.

Freundschaft!
    Siechfred

--
    Nichts ist schwerer einzureißen als die Mauer in den Köpfen.
    1. Hi,

Wie das Word-Dokument beim Besucher angezeigt wird und welche Symbolleisten in dessen Word wie angezeigt werden,

sofern der Besucher überhaupt Word benutzt, um .doc anzuzeigen ...

(ich hab noch nichtmal Word auf meinem Privatrechner, aber Word-Dokumente kann ich trotzdem angucken und - wenn es denn wirklich sein muß - auch erzeugen)

cu,
      Andreas

--
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    2. Hallo off.

wenn ich ein Word Dokument einbinde und dieses über den Link öffnen will dann kommt jedesmal die Frage soll dieses Dokument geöffnet werden, oder gespeichert werden, oder abbrechen oder details, wie kann man diese meldung deaktivieren ohne das diese abfrage kommt??????

Um Gottes Willen, gar nicht. Diese Abfrage ist eine der ansonsten sehr spärlich vorhandenen Sicherheitsmechanismen des IE, schon mal was von Makroviren gehört?

»»
      Ja, aber wie kann ich diese Meldung deaktivieren oder sollte man diese Meldung nicht deaktivieren???

Ähm, du machst den riesigen Fehler, dass du denkst, dass es so wie bei dir auch bei allen anderen Benutzern aussieht. Dem ist aber nicht so. Wie das Word-Dokument beim Besucher angezeigt wird und welche Symbolleisten in dessen Word wie angezeigt werden, hängt allein von der Systemkonfiguration des Besuchers ab, auf die du keinerlei Einfluss hast.

Wie kann ich das bei mir selber einstellen das die Standardleiste eingeblendet wird und nicht die fürs überarbeiten??

Danke für deine Antwort

Freundschaft!
      Siechfred

1. Hallo off.

Ja, aber wie kann ich diese Meldung deaktivieren oder sollte man diese Meldung nicht deaktivieren???

Soweit ich weiß gar nicht.

Wie kann ich das bei mir selber einstellen das die Standardleiste eingeblendet wird und nicht die fürs überarbeiten??

In deinem Word: Rechtsklick in die Symbolleisten - die auswählen, die du sehen willst. GGf. müsstest du - je nach Word-Version - die normal.dot anpassen.

Freundschaft!
        Siechfred

--
        Nichts ist schwerer einzureißen als die Mauer in den Köpfen.