hi,
dein Leben, Tag für Tag, eine reine Zurechtweiserei.
tag für tag, suchfaule leute, die ein forum als "antwortmaschine" sehen, deren mitglieder ihnen ständig zu diensten zu sein haben ...
Erbsen zählen als Initiative eigener Unzufriedenheit.
kaum.
Oder doch einfach nur nichts besseres zu tun?
vielleicht ...?
Ker, wahsaga, wenn Du so weiter machst bekommst Du noch
mit 40 Herzprobleme
glaube ich kaum.
du scheinst - wie viele hier - anzunehmen, dass ich zuhause mit schaum vor dem mund vor dem rechner sitze, wenn ich hier poste ... nicht im geringsten.
ich habe sachlich darauf hingewiesen, dass diese frage alles andere als neu ist, und sogar auch noch gleich den link zur passenden suche mitgeliefert, mehr nicht. ach ja, und noch darum gebeten, solch eine suche das nächste mal vorher selber durchzuführen.
ich befürchte ja viel eher, dass manche frager sich auch mit 40 oder 60 noch nicht alleine den hintern abwischen können, weil sie nie gelernt haben, selbstständig probleme zu lösen, und sich immer auf die hilfe anderer verlassen haben.
und während sabine hier noch ganz cool reagiert hat, und vielleicht sogar beim nächsten mal erst mal selbst sucht - was eine intention meines postings gewesen wäre - hat mein posting leider ohne das es gewünscht war auch mal wieder die üblichen (anonymen) meckerer auf den plan gerufen, die froh sind, endlich mal wieder eine gelegenheit gefunden zu haben, dem bösen wahsaga ans bein zu pinkeln, obwohl sie gar nicht unmittelbar betroffen waren.
wieso bloss - etwa
Erbsen zählen als Initiative eigener Unzufriedenheit.
oder
Oder doch einfach nur nichts besseres zu tun?
gruß,
wahsaga
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."