Indigo: Variable aus JavaScript an PHP übergeben

Beitrag lesen

Abend,

über die Lapidarität und lakonische Qualität deines letzten Postings brauche ich wohl kein Wort drüber zu verlieren.
Ich hätte "die" auch "es" nennen können, die Masse frustierter Fragesteller, denen Du respektlos tagein tagaus eines
"Besseren" zu belehren versuchst. Doch woher nehmen wenn nicht stehlen wahsaga?
Darf ich an dieser Stelle mal bescheiden fragen, wie alt Du bist?
Denn sprengt es tatsächlich den Rahmen deiner Vorstellungen, dass ein normal erwachsener Menschen keinen Wert darauf
legt, von einem daherpostenden - entschuldige den Ausdruck - 0815-Typen , der die ganz Zeit krampfhaft versucht ihnen
lächerliche, subjektive dazu, Pseudobenimmregeln aufzuöktroieren, auch nur irgendwelche Denkanstöße anzunehmen, die
sich nicht auf den Inhalt der Frage beziehen?
Irgendetwas scheinst Du da falsch zu verstehen. Also nocheinmal, wahsaga, ist ja alles schön und gut, aber mach Du
einfach _dein_ Ding - und lass andere gefälligst _ihr_ Ding machen.
Es ist respektlos und beweist alles andere als deine gesunde Persönlichkeit, die Du doch allen so vermitteln möchtest.

Indigo