hi,
über die Lapidarität und lakonische Qualität deines letzten Postings brauche ich wohl kein Wort drüber zu verlieren.
dann kann ich mir das hier ja eigentlich auch sparen ... aber trotzdem:
Ich hätte "die" auch "es" nennen können, die Masse frustierter Fragesteller, denen Du respektlos tagein tagaus eines
"Besseren" zu belehren versuchst.
wer hat einen grund, frustriert zu sein, wenn ich ihn darauf hinweise, dass die antwort auf seine frage auch über die suchfunktion aufzufinden gewesen wäre?
Darf ich an dieser Stelle mal bescheiden fragen, wie alt Du bist?
ja, darfst du.
Denn sprengt es tatsächlich den Rahmen deiner Vorstellungen, dass ein normal erwachsener Menschen keinen Wert darauf
legt, von einem daherpostenden - entschuldige den Ausdruck - 0815-Typen , der die ganz Zeit krampfhaft versucht ihnen
lächerliche, subjektive dazu, Pseudobenimmregeln aufzuöktroieren,
so lächerlich, subjektiv und pseudo, dass sie sogar in den FAQ behandelt werden, und wie Detlef bereits anmerkte auch oben über dem forum kurz gefasst stehen?
auch nur irgendwelche Denkanstöße anzunehmen, die
sich nicht auf den Inhalt der Frage beziehen?
wenn sich der link auf das suchergebnis deiner ansicht nach nicht auf die frage bezieht - dann kann ich ja nur annehmen, dass du sie noch gar nicht verstanden hast?
btw: wie viel konkreter half deine antwort,
<rhetorische frage>
wie war das gleich nochmal mit Client und Server..?»» hallo forum,
</rhetorische frage>
deiner meinung nach weiter ...?
so platt zu antworten (mit einem unterton, als ob eine übergabe von werten von javascript in richtung PHP generell nicht realisierbar wäre [1]), ist natürlich um einiges einfacher, also über konkrete möglichkeiten nachzudenken, wie man denn vielleicht mit javascript eine php-ressource vom server abrufen könnte, um ihr parameter zu übergeben, o.ä.
Also nocheinmal, wahsaga, ist ja alles schön und gut, aber mach Du
einfach _dein_ Ding - und lass andere gefälligst _ihr_ Ding machen.
wenn das dann umgekehrt genauso für dich gilt ...
Es ist respektlos
sehe ich nicht so.
darüber hinaus hat sich diese gemeinschaft bestimmte regeln gegeben (und das noch lange, bevor ich überhaupt hier war) - von wie viel respekt vor der gemeinschaft zeugt es, diese unbeachtet zu lassen?
da ich nicht annehme, dass dies ständig aus "boshaftigkeit" geschieht, sondern oft nur aus unachtsamkeit/unbedachtheit, weise ich gelegentlich darauf hin.
und beweist alles andere als deine gesunde Persönlichkeit,
*gähn*
die Du doch allen so vermitteln möchtest.
wie kommst du darauf?
gruß,
wahsaga
[1] das sie es so wie hier konrekt gefragt nicht ist, steht ja außer frage.
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."