wahsaga: *Kopfschüttel*

Beitrag lesen

hi,

ja, _ich_ und jene Masse, die Dich hier nicht leiden kann,

dass jeder nur für sich selber sprechen sollte, hatten wir doch schon, oder?

und Die Du die ganze Zeit runterzureden versuchst.

eben solche mühe, wenn nicht gar noch mehr, gibst du dir ja darin, sie großzureden, bzw. größer als sie eigentlich ist.

Augen hoffen Wunder.

und deutsch sein sprache schwierig?

Wie war das mit den Affen..

weiß nicht, denen stehst du eventuell näher als ich.

Also Du kannst Dich ja drehen und wenden wie du möchtest, aber ein Schuss nach
hinten wird immer noch Dich als erstes Opfer zählen. Aber nur zu.

bei dem, was du so von dir gibst, dürftest du ja vermutlich noch eher ein opfer des friendly fire werden.

Ansprüche, Respekt, Leben fernab des PCs, Werte etc.. sind alles Bereiche, in denen Du
sehr wenig mitreden kannst.

woher du das wieder weißt ...?

über das meiste davon haben wir beide IIRC uns noch nicht unterhalten.
und ich verspüre auch wenig lust, dass mit dir künftig zu tun.

Wobei wir wieder beim Oktroieren wären.

ja, waren wir dabei denn schon?
oder hast du das gerade eben erst im fremdwörterlexikon gefunden?
btw: kauf dir mal ein neues, dem wort fehlt nämlich noch was.

mit ein wenig Einsicht sogar kurzweilig kompensierbar.

dich hingegen finde ich inzwischen weniger kurzweilig.

Wieso sträubst Du Dich eigentlich trotz des unendlichen Vorkommens etlicher Wandläufe

was denn jetzt, unendlich (viele), oder doch nur etliche?

so wehement gegen das Erwachsenwerden?

tue ich nicht.
ein wenig kind zu bleiben, behalte ich mir jedoch vor.
was dabei herauskommt, wenn man dies nicht tut, sondern sich verzweifelt bemüht, sich "erwachsen" zu verhalten, führst du ja vor.

Und wieder einmal stehst Du für gewöhlich hinten an.

in der reihe der leute, die sich hier durch unsinnige argumentationen zum affen machen, stehe ich gerne ein paar reihen hinter dir.

Washaga, die Wahrheit muss man nicht pachten. Sie steht auch _Dir_ zu Verfügung.
Magst Du mal zur Abwechslung ein Stück davon kosten?

vermutlich leihst du mir auch noch gerne den großen löffel, mit dem du sie für gewöhnlich zu dir nimmst ...?

Ja ja, unsere erwachsene Wahsaga.

[er (oder vielleicht doch: sie?) hat's immer noch nicht gemerkt, obwohl er bereits gestern abend von Daniel darauf hingewiesen wurde *g*]

*Kopfschüttel*

ja, ich hör's klappern.

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."