Christoph Schnauß: da ist noch was

Beitrag lesen

hi,

Da ist doch noch etwas: Ich brauche natürlich ein Formular. Ein Klacks, im Grunde genommen. Eingeleitet wird das mit
   $cgi->start_form({-method =>'post', -action => $cgiurl})
Und im Quelltext, der beim Browser landet, steht dann
   <form method="post" action="http://www.perltest.test/cgi-bin/forum.pl" enctype="application/x-www-form-urlencoded">
Dann kommt eine Tabelle mit ein paar Formularfeldern, und zuletzt mache ich das Formular mit
   $cgi->end_form()."\n"
wieder zu. Beim aufrufenden Browser landet auch brav
   </form>
Dummerweise schreibt mir dieses "end_form" aber hinterher noch ein völlig unbrauchbares
   <div></div>
zusätzlich in meinen (X)HTML-Code, was ich einfach nicht fortbekomme. Ich kann aber, wenn ich validen Code haben will, "end_form" nicht einfach weglassen. Weiß jemand, wie ich nun dieses <div></div> doch noch loswerden kann?

Grüße aus Berlin

Christoph S.