Hallo MArtin,
ich habe Leider den Grund noch nicht gefunden, da die anderen Kunden eigentlich laufen. Es kann sein, das speziell an dieser Datenbank Fehler auftreten, da diese Intern irgendwelche Probleme hat (zu groß, falsche Felder....).
Er meinte, dass es sich hierbei um einen sehr Aufwendig Fehler handelt.
Er kann mir nicht versprechen, dass er es heute Abend noch lösen kann.
Der Server läuft optimal. Es gab noch nie Probleme mit Datenbanken.
Offensichtlich hat der Provider Probleme den Fehler zu finden, das kann auch den besten Technikern mal passieren...
er könnte dies erst morgen herausfinden wo genau der Fehler liegt. Also es liegt nicht an der Servereinstellung.
Techniker schaut es sich momentan an.
Früher ging es leider nicht an einen Sonntag Abend.
ich kann leider erst morgen Kontakt mit meinen Techniker aufnehmen.
Bitte geben Sie mir noch bis morgen Zeit.
Das Problem müsste leicht zu lösen sein.
Falls es noch Probleme gibt, kann ich erst leider morgen mit meinen Techniker dies klären.
Bitte haben Sie Verstädnis, dass am Sonntag der Support nicht voll besetzt ist.
...und außerdem ist heute Sonntag. Es mag zwar etwas verwunderlich klingen, dass der Support-Mitarbeiter das so oft wiederholt, aber da man nicht weiß, wie oft du ihn wiederum zugemailt hast, kann man das nicht beurteilen.
Sie bekommen als Schadensersatz 50 MB mehr Webspace.
ich habe Sie auf einen anderen Server verschoben.
Der NS update benötigt noch ca. 1 Stunden.
Bitte versuchen Sie es bitte nochmal auf diesen Server. Wenn immer noch Probleme auftreten sollten, melden Sie sich bitte nochmal.
Entschuldigen Sie diese Umstände.
Zwar konnte der Provider das Problem nicht sofort finden, aber er hat es anscheinend trotzdem beheben können. Außerdem hat er sich noch bei dir entschuldigt und überlässt dir daher 50 MB mehr Webspace. Ich weiß nicht, wie groß der in deinem Paket bisher enthaltene Webspace war, sodass man diese Geste schlecht einschätzen kann.
Unter dem, was du bisher geschrieben hast, konnte ich bisher nichts entdecken, worüber ich als Kunde unzufrieden wär. Ein Problem kann immer mal auftauchen, aber immerhin hat sich der Support an einem _Sonntag_ offenbar schnell auf deine Mails geantwortet und das Problem schlussendlich auch behoben.
Schöne Grüße,
Johannes
Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}