Hallo Spezis,
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach nem Grafik-Treiber:
ProLink ProGraphic Sharpener (MVGA NVTNT)
Habe google durchgesucht nach:
"Treiber", "Prolink", "ProGraphic", "Sharpener", "Grafik", usw.
mal einzeln und mal in allen verschiedenen kombinationen...
Könnt ihr mir helfen? evtl hat ja jemand den Treiber daheim?
Wisst ihr wo ich ihn möglichst Kostenlos runterladen kann.
Bei den Kostenpflichtigen Treiber seiten habe ich den Treiber schon gefunden, aber möchte nicht dafür bezahlen - am ende funktionierts doch wieder nicht und dann habe ich 1,49 EUR in den sand gesetzt.
desweiteren habe ich links gefunden die entweder defekt waren oder auf chinesich usw. am besten und liebsten wäre mir ein direkter link (kein ftp://!!) zu dem treiber download (.exe oder .zip usw)
ich würde mich wirkich sehr freuen
Sandra :-*