Hallo,
War mir nicht bewusst, dass er damals schon in die Sammlung
aufgenommen wurde.
hab ich jetzt nicht verstanden bzw nicht "was doppeltes" gefunden...
Bei Anke und mir scheint sich innerhalb eines Tages "eher" schon der Spruch "ist auch sowas mit Vorhang-auf Vorhang-zu" zu etablieren ;-)
Ich habe wirklich und ehrlich überlegt (vielleicht versöhnt das ja auch Kirsten ein wenig), der Webmasterin einen wirklich freundlichen kollegialen Brief mit Tips zu schreiben. Auch wenn sich das jetzt doof anhört: der wäre nur so relativ umfangreich, das er an sich auch wieder arogant rüberkommen würde. Denn grundsätzlich ist wirklich nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand nach Schablonen für "billich Geld" seine Dienste anbietet an die, die eben eine Schablonenseite haben wollen. Das ihre eigene Seite ja auch nur eine Schablone nutzt ist da ja nur konsequent. Und wenn sie die mal richtig füllen würde, ihre Werbebriefe (wie ich es mit wichtigen Kundenmails auch mache) noch mal korekturlesen läst und sich etwas bessser überlegt, welche Seiteninhaber sie anschreibt, könnte ja was draus werden. (Letzteres sage ich mal auch aus Eitelkeit, denn die Seite meiner Kundin ist schon arg individuell, da müste man schon erahnen, das man da auch mit Vorhang-auf nichts mehr rumreissen kann ;-))
Mal schauen, vielleicht mach ich es ja doch noch ;-)
Chräcker