PPT in html
sjinthahouse
- design/layout
Hallo zusammen,
bin voll am verzweifeln! Ich habe einige Powerpoint Präsentation in html eingebettet. Die funktionieren auch, nur immer mit schwarzen Ränder links und rechts. Die Seite hat ein frame (Show and Navi) mit der gleichen Hintergrundfarbe. Jetzt sieht das voll Scheiße aus mit den Streifen. Klar kann man auf Vollbild schalten, aber dann ist auch meine Navi Spalte weg.
Wie bekomm ich die Sreifen weg?
.größere ppt Folie bringt nichts
.target"" bringt nichts
.???????????????
Hallo du!
keine ahnung was du meinst,
beipiel?
online?
bin hier,
die Präsentation lauft in dem frame wie ich es haben will.
Das Fenster bzw. ist aber links und rechts nicht ganz ausgefüllt, daher wird es links und recht mit schwarz, statt meiner normalen hintergrundfarbe ausgefüllt (farbe in ppt und html die gleiche)
aha
Bert
ok, bin keine Durchblicker und vieleicht ist die Frage doof oder schlecht gestellt, falls mir jedoch einer helfen kann, wäre das super !
Hallo sj,
vieleicht ist die Frage doof oder schlecht
Ist sie eigentlich gar nicht. Nur fehlt die Visualisierung durch ein Beispiel, dessen URL du hier verlinken mögest.
Gruss,
Daniel
geht grad nicht mit dem Bsp. hab keine öffentliche Seite von der ich die URL angeben könnte.
Andere Frage :
Da die Dimension von PowerP. wohl eine andere ist als die der html seiten, muss ich wohl das Frame an die PP Dimension anpassen.
Problem:
kann ich rows auch in der breite ändern oder grundsätzlich nur in der Höhe und cols nur in die Breite?
Das wäre dann wohl schon ne Tabelle?!
blöd oder troll?
egal :)
Hallo!
blöd oder troll?
egal :)
Laut Archiv gibt es unter Deinem Nick in den letzten beiden Jahren kein einziges Posting.
Und mit dem oben meldest Du Dich zu Wort?
Beste Grüße
Viennamade
Salut!
Laut Archiv gibt es unter Deinem Nick in den letzten beiden Jahren kein einziges Posting.
Und mit dem oben meldest Du Dich zu Wort?
Guter Einstand, führ war!
Beste Grüße
Gruß zurück, Kamerad!
Gen. Slocum
Viennamade
AHA!.. "in Wien gezeugt und für den Export bestimmt"!