Ich nenns mal "statusleiste ausblenden"
Patryk
- javascript
MOin
Ich hab da mal ne Frage und zwar wie kann mann die "statusleiste" aus dem INternet Explorer ausblenden bzw. einen anderen Text anstatt der "URL" einblenden...Das ´ging was ich miene ist deruntere rand vom IE Fenster..und wenn mann mit der maus über einem Link geht erscheint das immer das Ziel...anstatt das das passiert würde cih gerne haben das da zum beispiel "Moin Moin" steht..
Danke für eure Hilfe
MOIN ZURÜCK:::
Ganz einfach: <a href="dein link" onMouseOver="window.status='Moin Moin'; return true" >
Grüße
DANKE BOBBY!!!
Funktioniert herrlich...
DANKE BOBBY!!!
Funktioniert herrlich...
Freut micht. Bitte schau aber das nächste mal im Forumsarchiv bzw google ein Wenig mit den Suchwörtern "JAVASCRPT Statusleiste"... Da gibts diesen Tipp zu hauf... OK????
Grüße und noch föhliches Programmieren...
Hi,
Funktioniert herrlich...
Daß das aber eher unbeliebt ist und in modernen Browsern daher unterdrückt werden kann, ist Dir aber schon klar?
Abgesehen davon gibt es noch mehrere andere Wege, um zu erfahren, wohin der Link führt.
cu,
Andreas
Hi, Ich denk mal ihm gehts nicht darum den Link zu verbergen, denn das wäre wirklich die schlechteste Version... Grins... ich denk mal ihm gehts nur ums "Aussehen"... und dafür ist es gut genug....
Grüße