Iframes verändern
Jürgen s.
- css
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach "css-Angaben" die ein IFrame optisch verändern. Wer kann mir schnell helfen (Links reichen ;-)
Danke
Jürgen S.
PS. Bei welchen Browsern gibt es den nun wirklich probleme mit Iframes?
hi
ich bin auf der Suche nach "css-Angaben" die ein IFrame optisch verändern. Wer kann mir schnell helfen (Links reichen ;-)
schau im CSS-Teil von selfHTML nach, da wimmelt es von Style Sheets. Die Frage die sich ergibt: was genau willst du ändern?
NN 4 und jünger und irgendwelche frühen IE version (<4?) und sämtlichen Textbrowsern und nur ein paar zu nennen. ;)
so long
ole
(8-)>
hi
Die Frage die sich ergibt: was genau willst du ändern?
Ich will den Rahmen und den Hintergrund des IFrames umfärben!
so long
ole
(8-)>
Danke
Jürgen S.
hi,
beide eigenschaften gehören natürlich zu dem dokument, welches du _im_ iframe anzeigen lässt.
gruß,
wahsaga
hi,
beide eigenschaften gehören natürlich zu dem dokument, welches du _im_ iframe anzeigen lässt.
gruß,
wahsaga
Das war ein wichtiger Tipp - DANKE!
Kaum macht man(n) alles richtig , schon funktioniert es!
Jürgen S.
komischerweise stellt netscape 6.2 <iframe > ohne align="left/right"
nicht dar
Hallo Forum,
Danke
Jürgen S.PS. Bei welchen Browsern gibt es den nun wirklich probleme mit Iframes?
Ich glaube ich muss etwas deutlicher werden ;-)
Ich möchte das das IFrame nicht eingebettet wirkt (Ist das deutlich genug :-) .
Ich weis wie ich zum Beispiel eine gestrichelte Linie um mein IFrame bekomme usw, ich will aber keine Rahmen um mein IFrame (auch nicht die, die automatisch kommen; ein Standard-IFrame sieht ja so aus wie dieses Formularfeld)
Ich hoffe Ihr könnt weiter helfen und mir weiterhelfen ;-)
Danke
Jürgen S.