Hi Ingo,
da ich momentan arbeitslos bin: ja. Mußt mir nur sagen, was genau zu tun ist.
Wir wollen erstmal eine 8.1 produzieren und suchen noch Helfer, die die Fehlermeldungen einpflegen und uns in bestimmten Themenbereichen unterstützen. Wir melden uns nochmal per Mail und/oder hier im Forum.
Vor allem die Fehler sollen korrigiert werden und einige Kapitel auf den aktuellen Stand gebracht werden, z.B. CSS, DHTML und JS. Zudem soll der Schwerpunkt in Richtung XHTML gesetzt werden, und einiges, was depriciated ist, genannt, aber nicht mehr so ausführlich beschrieben werden. Naja, Genauers in Kürze, Molily und andere haben die Fehlermeldungen bald so weit, es soll alles in ein entsprechendes System eingepflegt werden, so dass man vernünftig zusammenarbeiten kann.
Mit der Arbeitslosigkeit, das tut mir Leid. Ich kämpfe momentan auch, wie viele andere. Es ist aber auch ein Kreuz, dass es Politik und Wirtschaft nicht schaffen, bei all dem Reichtum allen Leuten was Vernünftiges anzubieten. Einige scheinen ja sogar noch stolz darauf zu sein. Manchmal packt mich da echt die kalte Wut....
Wenn hier jemand mitliest, weitere Unterstützer sind willkommen, vor allem, wenn sie soviel Kenne haben wie Du!
Viele Grüße
Mathias Bigge