Stefan: Überschriften auf anderer Seite anzeigen

Hallo,
ich hab da schon seit längerem ein Problem, kann aber nirgends wirklich eine Antwort finden. (bezweifle vielleicht sogar, ob's geht :-) )

Also: Ich würde gerne die Überschriften meines Weblogs auf einer anderen Seite anzeigen. Ich benutze den Service Blogger.com und hatte eigentlich nicht vor zu wechseln (MoveableType usw.). Nun frage ich mich, ob das nicht mittels des Atom Sitefeed geht? Allerdings wüßte ich nicht wie.

Bin auch gerne für andere Ideen, Hinweise & Tipps offen.
(PHP, SSI etc. läuft alles)

danke schonmal,
Stefan

  1. Hallo,

    Nun frage ich mich, ob das nicht mittels des Atom Sitefeed geht? Allerdings wüßte ich nicht wie.

    Na dafür ist es ja auch irgendwie da oder nicht? Du bekommst einen AtomFeed, den du mittels PHP einlesen kannst. Mit PHP filterst du dann aus dem ganzen Zeug die Überschriften aus und zeigst sie an. Dieses Atom ist doch nur ein XML File oder nicht?

    Grüße
    Jeena Paradies

    --
    Welterbe Forum - neues Projekt geht online
    http://jeenaparadies.de/weblog/2004/august/worldheritage-forum/
    Spammer jetzt beim Arbeitsamt
    http://jeenaparadies.de/artikel/arbeitsamt-spammer/
    1. Dieses Atom ist doch nur ein XML File oder nicht?

      ja, genau. aber wie mache ich denn das?