Hi Jörg,
eigentlich dachte ich im ersten Moment: Schade.
Ja, das ist es auch irgendwie. Heimlich hängt mein Herz und mein Interesse immer noch dran, sodaß es wohl kein wirklich harter Schnitt werden wird.
Allerdings muss ich mich von etwas Ballast befreien. ;-)
Aber so lange wie wir uns kennen und wir auch von unseren Höhen und Tiefen (zumindest ansatzweise) wissen, komme ich immer mehr zu dem Schluß, Dir zu gratulieren. Warum?
Nachdem ich nun schon über längere Zeit beruflich mehr als ausgelastet bin und die Entwicklung scheinbar weiter in die selbe Richtung geht, [...]
Wenn ich so an die vergangenen Jahre zurückdenke, ist das doch eigentlich das, was Du immer als Ziel hattest - oder? Dann ist es doch schön, daß es so gekommen ist und Deine langjährige Arbeit erfolgreich war/ist. Deswegen gratuliere ich Dir und wünsche Dir natürlich alles Gute.
Ja, Ich habe lange und hart gearbeitet, um soweit zu kommen und kann nun die Früchte der Risken, die ich eingegangen bin ernten.
Ich hatte ja einen gutbezahlten Job, den ich gegen nichts eingetauscht habe und habe drei lange und magere Jahre außer Schulden nichts angehäuft. ;-)
Nun läuft es aber inzwischen so gut, daß ich daran denke, meine Firma zu vergrößern, weil ich den Arbeitsumfang so langsam nicht mehr alleine bewältige.
Es ist mir dabei nie ums Geld gegangen, denn dann hätte ich diesen Schritt niemals machen dürfen. Es ging mir um die Machbarkeit und die Herausforderung, ohne Netz am Trapez zu *turnen*.
[...] habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, dem Internet ade zu sagen
Ja, das ist wirklich schade. Aber vielleicht trifft man sich doch nochmal irgendwann irgendwie irgendwo ... ;-)
Natürlich, ab und an schau ich sicher noch vorbei, wobei ich mich zunehmend aus fachlichen Diskussionen heraushalten werde, da ich schon jetzt merke, daß mich die Entwicklung schön langsam überrollt. ;-)
Nein, im Wohnzimmer auf der Couch muß es nicht sein *fg*
Dazu hast du auch das falsche Geschlecht. :o)
Also - nochmal alles Gute und viel Erfolg wünscht Dir
Vielen Dank, deine Wünsche sind bereits real geworden! :-)
Kurt
Nein, ich beantworte keine Anfragen per e-mail.
ss:( zu:) ls:[ fo:) de:] va:| ch:| sh:( n4:° rl:( br:? js:| ie:% fl:( mo:?
"Verstand und Genie rufen Achtung und Hochschaetzung hervor, Witz und Humor erweckt Liebe und Zuneigung." (David Hume; schott. Philosoph; 1711-1776)
http://elektro-dunzinger.at
http://shop.elektro-dunzinger.at