Hallo Forengemeinschaft,
war ja lange Zeit nich da (was ihr sicherlich alle bereits bemerkt habt ;), was sich hiermit ändert.
Hab nämlich gerade ein komplett neues Seitendesign konstruiert, gerade zu entworfen und, naja, kaum tauchen die ersten Probleme auf, taucht JEMAND hier wieder auf...
Komischer Zufall, was?
Das in meiner Seite noch kein doctype ist und das meien Seite wahrscheinlich hunderte validator-Fehler aufweist, ist mir klar.
Ich habe aber eine Frage bezüglich der Verlinkung eines Bildes bei Opera. Das klingt jetzt zwar schwer nach einer Frage à la: was machen diese niedlichen Punkte um meinem Bild? - is' aber nich so. Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich bei Opera ein Bild als Hyperlink definiere, entsteht ein kleines Rechteck-Gebilde im unteren Teil des Bildes. Das sieht zwar nicht unbedingt schlecht aus, muss aber nicht sein. Schöner wäre ein hübscher Link-Rahmen um mein Bild herum. Den Border auf 1 setzen bringt aber auch nichts, denn dadurch verschwindet das Rechteck-Gebilde nicht.
Ich hab mich mal ein wenig bei euch umgeschaut (so ein paar Traditionen habe ich ja noch in Erinnerung... ;), aber nichts gefunden. Also wenn jemand eine Problemlösung kennt oder weis, wo ich eine Lösung für mein Problem finde, wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen:
Hurrtz
p.s.: Ist das Design eigentlich überzeugend für eine Seite, die einen Hobbyphotografen präsentieren soll?