Modifizierte Scrollbalken in Mozilla?
Eric Teubert
- css
0 Viennamade0 MudGuard
Hallo,
ich habe mich jetzt auf einiges Seiten umgesehen, die veränderte Scrollbalken haben und immer funktioniert es nur im IE, nie in Mozilla. Unterstützt letztgenannter Browser dieses Feature nicht oder lässt sich irgendwie einrichten, dass es doch angezeigt wird?
Mit freundlichen Grüßen
Eric
Hallo!
ich habe mich jetzt auf einiges Seiten umgesehen, die veränderte Scrollbalken haben und immer funktioniert es nur im IE, nie in Mozilla. Unterstützt letztgenannter Browser dieses Feature nicht oder lässt sich irgendwie einrichten, dass es doch angezeigt wird?
Nein, nur der IE läßt seinen Scrollbar modifizieren. Die anderen mir bekannten Browser verfolgen das Prinzip, daß HTML-Seiten nur auf den Viewport zugreifen dürfen.
Was ist denn eigentlicht, wenn ein Anwender seine Scrollbars in der Systemsteuerung ändert?
Beste Grüße
Viennamade
Hi,
ich habe mich jetzt auf einiges Seiten umgesehen, die veränderte Scrollbalken haben und immer funktioniert es nur im IE, nie in Mozilla. Unterstützt letztgenannter Browser dieses Feature nicht
Dieser Bug ist im IE vorhanden. Im Opera ist der Bug auch vorhanden, aber konfigurierbar. In Konqueror ist der Bug soweit ich weiß auch vorhanden.
Mozilla hat diesen Bug nicht.
oder lässt sich irgendwie einrichten, dass es doch angezeigt wird?
Soweit ich weiß, ist der Mozilla OpenSource. Du kannst Dir also die Quellen holen und den Bug auch in _DEINEN_ Mozilla einbauen.
cu,
Andreas
N'Obend
Bug Bug Bug Bug Bug
Das weicht ja nun doch ein wenig von meiner Definition von Bug ab...
Aber wozu die Dinger einfärben? Die sehen unter XP viel schöner aus, als man sie selber machen könnte :)
Tschö,
dbenzhuser