Schnaps: Problem mit mySQL Abfrage

Beitrag lesen

Hallo ich habe hier eine mySQL Abfrage die nicht ganz das als Ergebnis bringt was ich mir vorstelle.

Ich habe auf folgender Seite eine Tabellen Übersicht gemacht über die Tabellen über die es geht.

http://www.fkk-clan.com/frage.htm

Hier nun der SQL String:
SELECT distinct programm.datum, film_details.aktiv FROM programm, film_details WHERE ((programm.datum>=1095170400 && programm.datum <=1095206399) && film_details.aktiv=1) ORDER BY programm.datum

Dieser string filter mir halt alle Werte für 'datum' aus der Tabelle programm zwischen den beiden Grenzen. Und das nicht redundant wegen distingt.

Nun möchte ich mit dem String aber auch noch erreichen das er mir nur die werte von 'datum'zurück gibt die in der Tabelle 'film_details' bei aktiv eine 1 stehen haben.

Das macht er aber so nicht, es werden zwar die Werte für 'datum' richtig angezeigt, aber halt auch die, die nicht aktiv gleich 1 haben.

Wo liegt denn der Fehler?