Mozilla Firefox
knuddel_Maus
- browser
0 Jeena Paradies0 Vinzenz0 at0 Johannes Zeller
Guten Morgen Ihr lieben,
hab da mal nee Frage. Da wird daheim den Rechner zu zweit nutzten aber ich net immer will dass jeder sieht auf welchen Seiten ich bin wollte ich fragen ob es bei Mozilla Firefox auch soetwas gibt wie beim Internet Explorer, dass man den Verlauf löschen kann ? Hab schon mal gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Ach ja habe die Version 0.9.3
Gruß knuddel_Maus
Hallo,
Tools -> Datenschutz -> Chronik -> Löschen
Grüße
Jeena Paradies
Hallo knuddel_Maus,
hab da mal nee Frage. Da wird daheim den Rechner zu zweit nutzten aber ich net immer will dass jeder sieht auf welchen Seiten ich bin wollte ich fragen ob es bei Mozilla Firefox auch soetwas gibt wie beim Internet Explorer, dass man den Verlauf löschen kann ? Hab schon mal gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Ach ja habe die Version 0.9.3
Tools->Options->Privacy
Dort solltest Du das finden, was Du benötigst.
Freundliche Grüsse,
Vinzenz
Hallo.
Hab schon mal gesucht aber nichts gefunden.
Dann hast du aber nicht eben gründlich gesucht. Unter Extras->Einstellungen...->Datenschutz hat man dir nämlich völlig unerwartet _extra_ die _Einstellungen_ zum _Datenschutz_ zur Verfügung gestellt.
MfG, at
Hallo,
Abgesehen von den bisher schon erwähnten Lösungen, würde ich dir vorschlagen, verschiedene Benutzeraccounts bei deinem Betriebssystem einzurichten.
Schöne Grüße,
Johannes