Merced: Frame-Höhe in Opera?

Beitrag lesen

Hallo!

Ich bin noch ein bisschen grün hinter den Ohren und habe ein kleines Problem. Ich versuche zur Zeit meine Page zu meinem Spieleprojekt (www.starship-battles.de.vu) in ein etwas besseres Gewand zu kleiden.

Die neue Seite ist im Großen und ganzen eine Tabelle die das Gerüst bildet und einem eingebeteten Frame, der die Mitte der Tabelle ausfüllt und die eigentlichen Seiteninhalte bereitstellt. Nun hat der Prototyp der Seite aber ein Problem: Im IE funktioniert er einwandfrei - aber in Opera nicht. (NS und Mozilla hab ich nicht getestet, da ich die Browser nicht drauf habe.)
Das Problem hier ist dass jener eingebetete Frame sich weigert die Höhe der Tabellenspalte anzunehmen. Eine feste Höhe kann ich nicht nehmen, da sich das ganze an die Höhe des Fensters anpassen soll. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dieses Problem in HTML zu umgehen?

Wenn nein, wie sieht es mit JavaScript aus? Hier eine Möglichkeit?

Die Seite ist noch ein Testobjekt aber ich denke mal mit der Breite wird es später genauso laufen. Wer sich das Problem mal ansehen will: www.home.no/merced/starship - Opera benutzen (im IE geht es)...

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bin etwas ratlos...