chow: Aufzählungsliste formatieren

Hi...

ich hab in SelfHTML zwar ein paar sachen gefunden zu formatieren von Listen, aber was ich will, hab ich nicht gefunden:

ich möchte gerne zwischen die einzelnen Listenpunkte noch eine Leerzeile einfügen.. hab aber gerade mal keine Idee wie.

gibt es da irgendeine format angabe mit der ich den Abstand zwischen den Listenpunkten verändern kann?

Oder eine andere Möglichkeit?

greetz

chow

1. Hallo!

gibt es da irgendeine format angabe mit der ich den Abstand zwischen den Listenpunkten verändern kann?

Ein bißchen weiter unten hast Du jemand erklärt wie man Innenabstände setzt. Du mußt eben Außenabstände setzen für die li-Elemente.

Beste Grüße
    Viennamade

1. und das geht?? Ist ja faszinierend...
      da kann man mal sehen.. ich weiß mehr, als ich eigentlich weiß...

vielen dank.. ich werds gleich mal ausprobieren...

greetz

chow

2. Moin!

CSS hilft Dir.
    margin-top und/oder margin-buttom sind Deine Freunde.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    1. Hallo.

margin-top und/oder margin-buttom sind Deine Freunde.

Letzterer kann aber ganz schön fies werden, wenn man ihn falsch schreibt.
      MfG, at

1. Moin!

Letzterer kann aber ganz schön fies werden, wenn man ihn falsch schreibt.

Du hast recht!

Letztens hat da der IE den Platz gelassen, aber jedes erste o durch ein u ersetzt. Ich hab natürlich versucht die o durch ein u zu ersetzen, aber das ging nicht gut. Die Gecko-Gnus liesen sich nicht verarschen. Opera behauptete sogar ein Netscape 3.1 unter SCO-Unix (beachte das 'O-U' in der Mitte!) zu sein und stürzte natürlich mit einem gefaktem Windows- Blue- Screen ab, weil ich es unter SuSE-(oder Soße?) Linux laufen hatte und die speling- Module nicht gefunden wurden.

Ist wirklich besser er schreibt es richtig :)

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
        Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.