Neuer Versuch: www.7community.de
SF2k
- meinung
0 SF2k
Hi!
Ich habe die teilweise guten Vorschläge meines letzten Postings in die Tat umgesetzt und wüßte jetzt gerne nochmals eure Meinung zu meinem Projekt www.7community.de. Bitte dieses Mal weder versuchen meine Datenbanktabellen zu droppen ;) oder nur auf grafische Kleinigkeiten eingehen. Ich würde gerne eure Meinung im Hinblick auf Funktionalität, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ideen, etc. wissen.
Danke, an die die hier wirklich unterstützen wollen!
SF2k
Testweise könnt ihr euch mit dem Usernamen "gast" und dem Passwort "test" anmelden.
Hallo,
etwas besser ;-) Für mich ist die Schrift eindeutig zu klein, aber ich kann sie mir ja vergrößern. Den Text oben im Banner kann man freilich kaum lesen, obwohl da ja jetzt mal drinsteht, wer die Zielgruppe sein soll. Mir ist aber immer noch nicht klar, was diese Zielgruppe nun machen kann. Noch nicht mal ein "schwarzes Brett" ,"Board" oder gar "Forum" habe ich gefunden.... ich kann immer nur zusehen, wer sich ein und auslogt....
Chräcker
Hallo,
ich kann immer nur zusehen, wer sich ein und auslogt....
..und Kaffeetrinken :-) Aber du hast vollkommen recht: ohne sich dabei zu unterhalten oder wenigstens Zeitschriften zu lesen ist das arg langweilig.
Gruß,
_Dirk