ChiChi: Welche Maus hat Scrollradfunktion: Doppelklick

Hallo,
ich suche eine maus mit treiber, die bei klick auf das scrollrad einen doppelklick auslöst. kann mir jemand ein fabrikat und modellnummer duchgeben. die maus soll einfach und flach sein, nichts besonderes also. meine freundin braucht das driungend, denn sie hat beim doppleklicken ständig schmerzen in der hand.

könnt ihr mir bei der suche helfen.
chichi

1. meine freundin braucht das driungend, denn sie hat beim doppleklicken ständig schmerzen in der hand.

Vielleicht sollte Deine Freundin besser a) zum Arzt gehen und b) statt der offensichtlich kranken/verletzten Hand die andere benutzen. Mit einer Doppelklickmaus hilfst Du ihr jedenfalls kein Stück, ich würde das eher grob fahrlässig nennen angesichts der Tatsache, dass zum Beispiel das Karpaltunnelsyndrom mit einer teilweisen Lähmung der Hand enden kann.

2. Hallo,

ich suche eine maus mit treiber, die bei klick auf das scrollrad einen doppelklick auslöst.

http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?productID=B4FA52ED-793D-433F-8D66-FE50FA55C8A2&freetext=&DisplayLang=de funktioniert teilweise auch mit nicht M$Intelli-Mäusen. Einfach mal ausprobieren ...

Grüße,

Jochen

3. Hi,

das Mausrädchen entspricht der mittleren Maustaste - und diese kann man  im Logitech-Treiber (muss natürlich installiert sein und auch eine kompatible Maus da sein) auch für solche Scherze einrichten...

E7