Heidi: z-index / selcet/option-tags

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Für ein Formular biete ich für die verschiedenen Felder eine Hilfe an. Die entsprechenden Hilfetexte werden mit Mouseover/Mouseout angezeigt, wenn der Nutzer mit der Maus über ein Symbol fährt. Die Hilfetexte sind als DIV jeweils mit CSS positioniert.
Da die Hilfetexte mitunter sehr umfangreich sind, überlappen sie Formularfelder. Dies funktioniert bei allen Formularfeldern, bis auf die select/option-Felder. Hier werden die Hilfe-Divs von den Selcect/Option-Tags überlappt. Der von mir angegebenen z-index (Select/Option : 1, und Hilfe-Div: 2) hat scheinbar keine Auswirkungen.
Kann dies damit zusammenhängen, dass die Select/Option-Tags mittels php/sql aus einer DB geholt werden? Wenn ja, wie kann ich das Problem lösen, oder hat jemand eine andere Idee?
Viele Grüße aus Berlin
Heidi

1. Hi,

Kann dies damit zusammenhängen, dass die Select/Option-Tags mittels php/sql aus einer DB geholt werden?

nein, es liegt daran, dass der IE es nach wie vor nicht kann.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallöle Cheatah,
      vielen Dank für die schnelle Info. Das der IE damit ein Problem hat, war mir bei meinen Recherchen nirgends aufgefallen...
      Jedenfalls doktere ich jetzt nicht ewig an der falschen Stelle herum, sondern kann mir gleich was anderes einfallen lassen.
      Viele Grüße
      Heidi