Mithilfe bei Homepage wer Lust hat
Nikos
- sonstiges
0 Christoph Schnauß0 Vaclav
0 DerFichtl0 madmax
Hoi,
www.sprechzimmer.net
ist ein kleines Projekt von mir gewesen um ein wenig mit html zu spielen und so das mal kennen zu lernen.
Nun möchte ich es gerne wirklich mal ausbauen.
Das heißt, mit php versehen, also logins schaffen, leichte Eingabe der User ihrer Beiträge, vllt eigenes Forum nicht das PHPbb und so weiter.
Ich selber habe nicht viel Ahnung von PhP. Und bis ich mir alles angearbeitet habe um eine gesamte Seite damit zu versehen dauert das ganze viel zu lange :)
Wäre also klasse, wenn jemand die Idee der Seite gut findet und Lust hat dort das Php zu übernehmen. Ich helf auch gerne, muss halt nur eben das ganze erstmal bissl erlernen.
Würd mich über Antworten freuen.
Nikos
Ps: Die "eins,zwei,drei,vier" über den links im Menü werden noch ersetzt natürlich"
hallo Nikos,
www.sprechzimmer.net
ist ein kleines Projekt von mir gewesen um ein wenig mit html zu spielen und so das mal kennen zu lernen.
Klasse. Mit ganzen achtzehn Buchstaben und zwei Punkten kann man HTML kennenlernen - das wußte ich noch nicht. Allerdings besteht die entfernte Möglichkeit, daß du http://www.sprechzimmer.net gemeint haben könntest. Das ist eine leider mit einem Macromedia-Produkt erstellte Site (man sieht es an den wahrscheinlich überflüssigen darin enthaltenen Scripts).
Ich selber habe nicht viel Ahnung von PhP. Und bis ich mir alles angearbeitet habe um eine gesamte Seite damit zu versehen dauert das ganze viel zu lange :)
Wieso denn? Manche brauchen tatsächlich zum Lernen etwas länger, aber du schaffst das schon. Warum übrigens willst du jetzt unbedingt PHP haben? "logins schaffen, leichte Eingabe der User ihrer Beiträge, vllt eigenes Forum nicht das PHPbb und so weiter." - hm, da dürftest du dich insbesondere mit dem "und so weiter" wahrscheinlich etwas überfordern. Probiers einfach aus.
Wäre also klasse, wenn jemand die Idee der Seite gut findet
So besonders gut finde ih sie nicht, es ist der übliche Durchschnitt, also nichts Besonderes.
muss halt nur eben das ganze erstmal bissl erlernen.
Tu das, das hilft dir bestimmt weiter.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo,
viel Sarkasmus
Warum? Warum nicht?
Grüße
Vaclav
Nun möchte ich es gerne wirklich mal ausbauen.
Tu das! Du mußt ja nicht alles auf einmal machen. Stück für Stück geht auch was weiter.
Das heißt, mit php versehen, also logins schaffen, leichte Eingabe der User ihrer Beiträge, vllt eigenes Forum nicht das PHPbb und so weiter.
Na ja, das dürfte wohl einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn du nicht den ganzen Tag Zeit hast weil du zur Schule/Arbeit/Uni mußt und am Abend deine Freundin dich beansprucht, dann kannst du schon einige Monate damit füllen. Je nach Qualitätsanspruch und Vorkenntnissen natürlich.
Na ja du bist ja nicht alleine, sondern hast sogar ein ganzes Team von Leuten die du je nach Eignung einsetzen kannst - falls man deiner HP glauben schenken darf.
Wäre also klasse, wenn jemand die Idee der Seite gut findet und Lust hat dort das Php zu übernehmen. Ich helf auch gerne, muss halt nur eben das ganze erstmal bissl erlernen.
Was genau ist die Idee der Seite? Was ist die Zielgruppe? Du kannst ja schon mal anfangen mit lernen und damit kleine Verbesserungen an deiner Seite durchführen. An einem konkreten Projekt läßt sich's sowieso besser lernen.
Jetzt mal Ehrlich! Du wirst niemanden finden der dir behilflich ist, da sprech ich aus Erfahrung, hab nämlich auch schon mal über dieses Forum versucht Leute zu finden. Leider ohne Erfolg :-( Aber da kann man nichts machen.
Schöne Grüße
Moin moin,
sehr schwierig hier im Forum jem. zu finden.
Sobald Du aber mit nem Bündel Geld wedelst funzt es.
Selbst ist der Mann, die Frau ...
Lieben Gruss aus Münster der madmax