falke: richtige ansprache

Guten Abend,

mit $sel hol ich alle Namen aus der Partnertabelle die ich danach in ein assoarray namens $bel stecke und dann in einer foreach wo ich die werte dann $kel nenne durchlaufe.

so diese namen verbunden mit User,Pass oder URL exestieren im $_POST
ist die Ansprache nun korreckt mit $_POST[kel_User] oder nicht ?

Vielleicht steckt der oder noch ein weiterer Fehler in dem abschnitt?

$sel = mysql_query("select Name from Partner",$connect);
$bel = mysql_fetch_assoc($sel);

$del = mysql_query(" delete from DataNeu where Kunde = ".$_POST["id"],$connect);

foreach ($bel as $kel)
{
  if (!empty($_POST["kel_User"]) || !empty($_POST["kel_Pass"]) || !empty($_POST["kel_URL"]))
 {
    $upd = mysql_query("insert into DataNeu (Kunde,Partner,UserName,Password,URL) values ('".$_POST["id"]."','".$_POST["kel"]."','".$_POST["kel.'_User'"]."','".$_POST["kel.'_Pass'"]."','".$_POST["kel.'_URL'"]."'",$connect);
 }
}

mit freundlichen Grüßen

falke

1. Hallo falke

mit $sel hol ich alle Namen aus der Partnertabelle die ich danach in ein assoarray namens $bel stecke und dann in einer foreach wo ich die werte dann $kel nenne durchlaufe.

ich glaub was du willst dürfte eher $_POST[$kel.'_User'] sein.

schöne Grüße

--
    DerFichtl
    http://feichtinger.info
    1. ReHallo falke

ich glaub was du willst dürfte eher $_POST[$kel.'_User'] sein.

Halt nochmal in $kel ist doch eine ganze Tabellen-Zeile drin, in deinem Fall zwar nur ein Feld (Name) aber trotzdem. Dann sollte es wohl eher folgendermaßen aussehen.

$_POST[$kel['Name'].'_User']

Schöne Grüße

--
      DerFichtl
      http://feichtinger.info
      1. hi die zweite variante sieht ganzgut aus aber irgendwie trägt er nichts ein die erste hat ich auch schon aber trägt auch nichts ein.

fällt dir vielleicht noch etwas zu den Zeilen ein?

mfg falke

1. ok im insert muss ich die posts auch noch ändern aber das klappt auch nicht bei beiden!

mfg falke

2. $_POST[$kel.'_pass']

hast recht das isses!!

mfg falke