at: Checkbox und CSS

Beitrag lesen

Hallo.

Och, Nee, ne, das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Doch, ganz bestimmt.

Du kannst sicher sein, dass das mit Header auch nicht anders aussieht!  Ich habe den Extrakt deshalb so gemacht, damit man vom Quellcode sofort das Essenzielle sieht...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was du schreibst, ist kein gültiges HTML. Was die Browser daraus machen, kann niemand außer deren Hersteller vorhersagen.

Ich hatte eigentlich an Lösungsideen gedacht und nicht stundenlange Rumdiskutiererei wegen fehlenden alt-Texten bei Images....

Einen Lösungsansatz hatte ich dir genannt: Validiere den Code. Er weist nämlich schwerwiegende Mängel auf. -- Fehlende "alt"-Texte beeinflussen die Validität von (X)HTML übrigens überhaupt nicht.

Aber wenn Du willst ... teste weiter ob der Code syntakisch auf der Höhe ist!
Die Frage bleibt aber trotzdem; "Wieso erzeugt eine Checkbox ca. 5px breitere Tabellenzeilen (auch wenn die Checkbox noch so klein ist)?"
Und hier noch mal der Link:
http://fstat.50free.net/cgi-bin/ftps.pl
Natürlich jetzt in der "Vollversion", damit wir uns die Konformitätsdebatte sparen können. ;)

Wohl kaum. Die angegebene Ressource ist noch immer nicht nur unvollständig, sondern es fehlen zu allem Übel auch noch die Checkboxen. Du machst es einem wirklich nicht leicht.
MfG, at