Probleme mit overflow... bei opera usw. (HILFE!!!)
daniela
- browser
Hallo Leute!
Ich habe da ein Problem mit meiner Website. Ich hätte gerne, dass sie überall so aussieht wie auf dem jpg (ie).
aber opera zeigt keine scrollbalken an und die beim ie (5.2, mac) funktionieren nicht.
ich habe bei der seite viel mit div und overflow usw. gearbeitet. hat opera (und andere browser?) damit allgemein probleme oder habe ich da was falsch gemacht?
sollte das erste der fall sein, kann mir jemand einen tip geben, wie ich die seite für opera usw. umsetze?
denn ohne scrollbalken hat das ganze wenig sinn...
von der arbeit mit iframes wird allgemein abgeraten, oder?
ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könnt!
liebe grüße
Dani
Hallo.
ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könnt!
Ich wäre sehr froh, wenn dieser doppelte Beitrag entfernt werden könnte (https://forum.selfhtml.org/?t=89978&m=538585).
MfG, at
du hattest wohl noch nie einen spinnenden computer, was? war ja keine absicht!
Ich wäre sehr froh, wenn dieser doppelte Beitrag entfernt werden könnte (https://forum.selfhtml.org/?t=89978&m=538585).
MfG, at
Hallo.
du hattest wohl noch nie einen spinnenden computer, was? war ja keine absicht!
Der Betreff hat sich also selbständig geändert? Im Übrigen ist es hier üblich, doppelte Beiträge zu entfernen, weshalb meine Reaktion gar nicht gegen dich gerichtet war. Allerdings trägt deine Ansprache bei mir nicht eben zu anhaltender Hilfbereitschaft bei.
MfG, at
Nein, der Betreff hat sich natürlich nicht selbstständig geändert. Aber ich hatte gedacht, dass die Nachricht nicht abgeschickt wurde und hab sie deswegen nochmal geschrieben. War zugegeben mein Fehler, dass ich nicht zuerst nachgeschaut hat, gebe ich zu. Ist halt blöd gelaufen. Und wenn du mir sagst, wie ich die doppelte Nachricht wieder löschen kann, mach ich das. Ich weiß nur leider nicht wie!
Was meine Ansprache betrifft: Sollte ich dich dabei missverstanden haben, tut es mir leid. Auf deine Ansage mit dem Code habe ich ganz nett geantwortet, aber da kam auch nichts zurück... Drum hatte ich den Eindruck, dass du mir sowieso nicht helfen willst. Wie gesagt: Sollte das ein Irrtum sein, tut es mir leid!
Und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du einen Tipp für mich hättest.
Liebe Grüße
Dani
Der Betreff hat sich also selbständig geändert? Im Übrigen ist es hier üblich, doppelte Beiträge zu entfernen, weshalb meine Reaktion gar nicht gegen dich gerichtet war. Allerdings trägt deine Ansprache bei mir nicht eben zu anhaltender Hilfbereitschaft bei.
MfG, at