Hallo.
na das war ja wieder mal erfrischend ausführlich.
Was soll man denn auf die hanebüchene Aussage, eine digitale, also jederzeit hundertprozentig von einem Skript zu imitierende Bildskalierung sei ein schöpferischer Akt, noch entgegnen?
Ich hätte die Nebenaussage loben können, dass eine gesunde Einstellung zu den Dingen mehr Wert hat als rechtliche Bestimmungen, aber im konkreten Fall überwog doch die Verwunderung über den wirklich bemerkenswerten Unsinn.
Kannst Du mich vielleicht nicht doch einmal aus Deinem Fokus nehmen, das würde mir dann die Zeit sparen, die ich vergeblich darin investiere, ein Gespräch mit Dir zu führen.
Das soll sicher keine Geringschätzung ausdrücken, aber du stehst sicher nicht mehr in meinem Fokus als fast jeder andere hier. Ich verwende meine Whitelist nämlich nur, um massenhafte Ansammlungen von Kompetenz schneller zu finden, und nicht, um einzelne Nutzer zu verfolgen.
Etwas, was ich früher mal geschätzt hatte.
Danke. Aber dass ich deine Perspektive schätze, heißt ja nicht, dass ich deine Sichtweise in jedem Fall gutheiße. Und wenn ich aus meiner Sicht keine Diskussiongrundlage sehe, formuliere ich das gelegentlich. Meine Einschätzung wird dich ja wohl auch kaum davon abhalten, dich weiterhin zu diesen oder anderen Themen zu äußern. Und ich werde weiterhin darauf reagieren, wenn es mir ein Bedürfnis ist. So habe ich die Mechanismen dieses Forums jedenfalls verstanden.
MfG, at