at: Kopierschutz für Bilderpage

Beitrag lesen

Hallo.

Was soll man denn auf die hanebüchene Aussage, eine digitale, also
jederzeit hundertprozentig von einem Skript zu imitierende
Bildskalierung sei ein schöpferischer Akt, noch entgegnen?

Eine Begründung, warum Du dies als hanebüchend empfindest vielleicht? Diese bleibst Du schuldig.

Dann lies meine obige Frage noch einmal durch und finde die darin enthaltene Begründung.

Das mag ja in letzter Zeit hier im Forum Mode zu werden, nervt mich aber trotzdem. Es zeugt weder von Lehr noch von Lernwillen. DAS sah ich in der Tat nicht als Stil dieses Forums an, aber vielleicht vertue ich mich da in letzter Zeit auch ein wenig.

Vor allem scheint es Mode geworden zu sein, das eigene Unverständnis auf die vermeintlich im Umbruch befindliche Forumskultur abzuwälzen. Bisher kannte dieses Gejammer allerdings andere Protagonisten.

Tja, wenn Dein Wissen bzgl. der bildenen Kunst und ihrer eingesetzten Techniken in der Tat nur dazu reicht, diese pauschalisierende abwürgende Negativaussage hinzuschmeissen, sollten wir das Gespräch in diesem Tread wirklich beenden.

Ich habe dir bisher keine Grundlage geliefert, auf der du dir ein fundiertes Bild über meine Kenntnisse und Fähigkeiten in Hinsicht auf auf die bildende Kunst hättest machen können. Wenn du meinst, dir diese Meinung ohne Grundlage bilden zu können, ist das natürlich deine Sache.
MfG, at